FICO-Studie: 62 % der Bankkunden brechen Kontoeröffnung nach höchstens 30 Minuten ab
Laut einer Studie des Analytics-Softwareanbieters FICO werden aufwändige Online-Kontoeröffnungen häufig vorzeitig abgebrochen
Laut einer Studie des Analytics-Softwareanbieters FICO werden aufwändige Online-Kontoeröffnungen häufig vorzeitig abgebrochen
Der Mehrheit der Verbraucher ist ein funktionierendes Betrugsmanagement wichtiger als das Preis-Leistungs-Verhältnis oder guter Kundenservice
Highlights:
Betrugsschutz ist für 36 % der Kunden ausschlaggebend bei der Eröffnung eines neuen Bankkontos und befindet sich bei 77 % unter den Top 3
Biometrische Identitätsprüfungen gelten als sicherste Methode unter Befragten, aber 70 % verwenden lieber Passcodes. Trotz Unsicherheit beliebt sind SMS und Passwort.
Ein Vie
Studie zum digitalen Zahlungsverkehr
Die Finanz- und Finanzdienstleitungsbranche im Wandel und was das für die digitale Kompetenzentwicklung der Mitarbeitenden bedeutet
Das Buch mit zahlreichen Gastbeiträgen erläutert Gründe für Engagement Banking und den Weg dahin, der Erlös geht an eine Kampagne der Financial Times zur finanziellen Bildung
Dritte Umfrage zur Digitalisierung im deutschen Mittelstand
Markus Riegler und Dr. Simon Fauser erörtert und erläutern in ihrer Studie die Rolle der Führungskraft in Zeiten der Digitalen Transformation.
Wunder gibt es nicht. Es gibt aber Dantse Dantse und die"DantseLogik" mit der du Wunder erwirken kannst
Free Cloudbit Cash, bekannt als ($CDBC), kommt. Sie werden per Airdrop an diejenigen Teilnehmer verteilt, die mit dem Telegram Cloudbit Event-Bot interagieren. $CDBC – ein Krypto-Asset aus der Cloudbit-Technologie des US-amerikanischen Technologieriesen Cloudbit, Ltd. – am 10. Mai 2021 um 12:00 Uhr. (Telegram: https://t.me/cloudbit_event_bot)
Dieser Artikel bietet eine Einführung in Cloudbit und $CDBC listet einige der bekanntesten Wallet-Anbieter auf, die ihre Unterstützung für
Die Welt der Banken steckt in einem gewaltigen Umbruch. Die digitalen Veränderungen durchdringen inzwischen die gesamte Branche. Die Digitalisierung bietet Banken aber eine immense Chance. Der Wandel und die Verzahnung der Kommunikationskanäle für ihre Kunden sind dafür integraler Bestandteil. Um die digitale Kundenkommunikation in Banken voranzutreiben, bündeln die MLU Matthias Leimpek Unternehmensberatung und die Flexperto GmbH ihre Kräfte in Form einer strategisc