MobileCamp Dresden geht in die 4. Runde

In Dresden treffen sich vom 16.-17. Juni wieder Entwickler, Designer und Marketing-Verantwortliche zum diesjährigen MobileCamp. Schon jetzt deuten alle Anzeichen auf eine erfolgreiche, vierte Auflage des größten, deutschen Mobile-Barcamps hin. Mehr als 250 angemeldete Teilnehmer, namhafte Unterstützer wie Adobe, Microsoft oder Nokia und interessante Sessionvorschläge lassen auf ein spannendes Wochenende hoffen.

Unter den vorgeschlagenen Sessions finden sich viele brand

Key-Systems sucht Software-Entwickler beim Saarcamp 2012

Key-Systems sucht Software-Entwickler beim Saarcamp 2012

Das Knacken der Hunderter-Marke bei den Anmeldungen verspricht bereits jetzt einen Erfolg des Saarcamps 2012, das am 5. und 6. Mai am HTW-Campus Rotenbühl stattfinden wird. Key-Systems nutzt als Sponsor die Gelegenheit sich als Arbeitgeber in der Region zu präsentieren. Ansprechpartner vor Ort werden Chief Strategy Officer Markus Müller und Webdeveloper Alexander Dahlem sein.

Zum dritten Mal findet in Saarbrücken das Saarcamp als saarländische Version eines Barcamps, ei

Erstes Schweizer Hospitalitycamp erfolgreich etabliert

Erstes Schweizer Hospitalitycamp erfolgreich etabliert

HotelPartner ist Sponsor und Partner des neuartigen Veranstaltungsformates für die Branche. Der Fokus des Hospitalitycamps lag auf Social Media und Online-Marketing.Über 60 Teilnehmer aus der Hotellerie und der Zulieferindustrie haben an dem gegenseitigen Wissensaustausch teilgenommen.

Digitale Gesellschaft und Arbeitsmodelle der Zukunft: Interdisziplinärer Blick in die digitale Zukunft beim ConventionCamp 2010

Digitale Gesellschaft und Arbeitsmodelle der Zukunft: Interdisziplinärer Blick in die digitale Zukunft beim ConventionCamp 2010

Hannover, 16. September 2010. Rund zwei Monate vor Start des dritten „ConventionCamp“ haben bereits zahlreiche Branchenexperten ihre Teilnahme angekündigt. Zu der interaktiven Konferenz zur digitalen Zukunft werden Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft und Web-2.0-Szene am 10. November nach Hannover kommen. In innovativer Form diskutieren die erwarteten 1.300 Teilnehmer über die Zukunft des Internets und darüber, wie sich diese gemeinsam gestalten lässt. Unterstützt wir