Wie misst man Nachhaltigkeit?

Deutscher Nachhaltigkeitskodex garantiert Vergleichbarkeit ? Beratung verschlankt den Prozess
Deutscher Nachhaltigkeitskodex garantiert Vergleichbarkeit ? Beratung verschlankt den Prozess
Geschäftsführerin Karin Ressel nimmt den NiBB-Innovationspreis in Hille entgegen
Die Stuttgarter Internetagentur visual4 überzeugt durch ihr schlüssiges Kommunikationskonzept und mit klarem Webdesign und setzt sich im Finale der Ausschreibung bei EFRE, dem Europäischen Fond für regionale Entwicklung, gleich gegen mehrere regionale Mitbewerber durch.
Wie eine Familie mit Geld umgeht, prägt ganze Generationen.
Im neuen Jahr den Unternehmenserfolg und die Entwicklung des Unternehmens zu verbessern, setzen sich Unternehmen als wichtigstes Ziel. Mit der Hilfe von qualifizierten Beratern ist dies realisierbar.
Mit seiner Benefizaktion ?Hand in Hand für Norddeutschland" möchte der NDR in diesem Jahr dazu beitragen, die Situation von Flüchtlingen im Norden zu verbessern. Start der Aktion ist am Montag, 30. November. Zwei Wochen lang, bis Freitag, 11. Dezember, stellen alle NDR Radioprogramme, das NDR Fernsehen und das Online-Angebot NDR.de Hilfsprojekte, Flüchtlinge und Helfer in Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern vor und rufen gemeinsam zu
-Mehr Erfolg mit Frauen in Führungspositionen
Für den ersten Kommunikator jeden Unternehmens.
Die MQ result consulting AG mit Sitz in Tübingen hat im Rahmen einer unabhängigen Kundenresonanz-Analyse untersuchen lassen, welchen Nutzen mittelständische Unternehmen aus dem Beratungsangebot ziehen und wie die erbrachten Leistungen beurteilt werden. Diese reichen von Potenzialanalysen und Prozessoptimierung bis zur Auswahl, Einführung und Optimierung von Business Software – unabhängig von den ERP-Anbietern.
Um das eigene Leistungsangebot zu überprüfen und
Köln, 11.11.2015 – Die Digitalisierung verändert die Versicherungsbranche: Kunden schließen Versicherungen auch über das Internet ab, sie recherchieren im Netz, und bei der Wahl eines Versicherungsproduktes nutzen sie Vergleichsportale, zur Analyse bisheriger Vorsorgemaßnahmen Apps und Online-Angebote. "An die Stelle des Besuchs des Beraters beim Kunden zu Hause rückt die digitale Beratung in Kombination mit einem persönlichen Gespräch: Alles wird h