Unbekanntes Land: Stuttgarter Automobilhandel und Facebook
Eine Kurzstudie unter Stuttgarter Automobilhäusern zeigt: Während die Autombilhersteller im sozialen Web bereits eine bedeutende Rolle spielen, hinkt der Handel noch weit hinterher.
Eine Kurzstudie unter Stuttgarter Automobilhäusern zeigt: Während die Autombilhersteller im sozialen Web bereits eine bedeutende Rolle spielen, hinkt der Handel noch weit hinterher.
Capco und Börsenzeitung diskutieren mit Top-Bankern die Zukunft des Firmenkundengeschäfts
Ciper&Coll., die Rechtsanwälte für Arzthaftungsrecht, Medizinrecht, Schmerzensgeld weiter auf Erfolgskurs:
Ciper&Coll., die Rechtsanwälte für Medizinrecht, Arzthaftungsrecht, Schmerzensgeld weiter auf Erfolgskurs:
Freebird Unternehmens- und Wirtschaftsberatung GmbH Seminarbeitrag: Die Macher und das Rückgrat der Wirtschaft – kleine und große mittelständische Unternehmen – Risiko und Gewinn
Einladung zum Coaching-Kongress „Coaching heute: Zwischen Königsweg und Irrweg“. Prof. Dr. Jutta Heller organisiert mit der Fakultät für Wirtschaftspsychologie der Hochschule für angewandtes Management in Erding als 1. deutsche Hochschule vom 20.-21. Februar 2014 einen Coaching-Kongress und wird selbst als Rednerin vertreten sein.
Die GMC Global Management Consultants AG plant die Beteiligung an einem Consulting Unternehmen in Mumbai.
Kassel, 21.10.2013
Mit der Gründung von "Crisp Research" entsteht im europäischen IT-Markt ein neuer Akteur, der klassische Analysten-Tätigkeit mit IT-Innovationsmanagement verbindet. Das auf Cloud Computing und Digital Business fokussierte Beratungs- und Analystenhaus wurde von Dr. Carlo Velten und Steve Janata gegründet und entwickelt mit einem Team junger Software-Entwickler auch eigene cloud-basierte Research-Services für IT-Anbieter und IT-Anwender.
Crisp
München, 21. Oktober 2013 – Martin Emberger ist neuer Director des Geschäftsbereichs Buildings & Places für die DACH-Region bei AECOM Deutschland, dem Spezialisten für innovative Arbeitsplatzstrategien und Real Estate-Portfolios.
In dieser Position ist der Österreicher für den Auf- und Ausbau des Bereichs Buildings & Places, der die Leistungen Architektur, Interior Design, Projektsteuerung, Kostenmanagement und Bauleitung umfasst, sowie für die Neukun
Eine neue Marketing-Initiative fördert die Wertschöpfung auf Messen. Ziel ist es, die Ressourcen von Marketing und Vertrieb miteinander zu verknüpfen. Klare Regeln und konsequentes Vorgehen sorgen für einen effizienten Budget-Einsatz – und mehr Vertriebserfolge pro Messe.