Absolventen-Befragung: Wilhelm Büchner Hochschule punktet mit flexiblem Zeitmanagement

Fernstudium: Studierende lernen nach ihren eigenen Stundenplänen
Fernstudium: Studierende lernen nach ihren eigenen Stundenplänen
Das Programm „weiter bilden“ fördert nun seit 2009 Projekte zur beruflichen Qualifizierung und Weiterbildung. Zeit und Gelegenheit zur Zwischenbilanz bietet die Fachtagung, die unter dem Motto „Gemeinsam die berufliche Weiterbildung stärken“ am 16.11.2011 in Berlin stattfindet.
Telefontraining Seminar in Hannover praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit
Wettbewerb um die besten Köpfe verlangt neue Personalstrategien
Rund 600 Thüringer Unternehmen suchen derzeit 1.100 Spezialisten. Hauptsächlich gefragt sind Facharbeiter für die Metallerzeugung und -verarbeitung, Kunststoff- und Elektroindustrie sowie Spezialisten für den Maschinenbau. Zu diesen Ergebnissen kamen die Thüringer Qualifizierungsberater im vergangenen Jahr. Koordiniert und unterstützt wird ihre Arbeit von der Gesellschaft für Arbeits- und Wi
Kompakttraining.de Kurse mit Thema Kundenorientierung und Beschwerdemanagement verzeichnen Nachfrageschub. Telefontraining Inbound Seminare für Kundendienst, Hotline, Call Center, Kundenservice, Bestellannahme gefragt wie seit Jahren nicht mehr.
Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit in der Kundenbetreuung und im Beschwerdemanagement, in Bremen