Revolution in der telefonischen Bestandskundenaktivierung

Wie TF-Agent.ai eine Vertriebslücke schließt, von der viele gar nicht wissen, dass sie existiert.
Wie TF-Agent.ai eine Vertriebslücke schließt, von der viele gar nicht wissen, dass sie existiert.
Was haben führende Unternehmen wie Adobe, SAP oder Salesforce gemeinsam?
Der Mix aus zukunftsorientierten Themen und praxisnahen Hilfestellungen ist der bewährte rote Faden der abresa Bestandskundentage seit vielen Jahren, genau der macht den Erfolg aus.
Es handelt sich dabei nicht um ein isoliertes Werkzeug. Durch die nahtlose Integration in die CRM-Umgebung eignet sich der Collector optimal für die Arbeit mit Bestandskunden. Die CRM-Einbindung erlaubt eine zielgerichtete Kommunikation mit Kunden und Interessenten, das Speichern und Verarbeiten der Daten sowie die Anbindung an automatisierte Prozesse. Auch die Weiterverarbeitung in Antragsstrecken, Angebots-Modulen oder […]
Setzen Sie Kundenbindungsinstrumente in Ihrem Unternehmen ein?
Vor allem Spezialisten müssen sich anpassen!
Im letzten Teil schrieben wir davon, dass sich das Wirtschaftssystem in einem grundlegenden Wandel befindet. Heute beschäftigen wir uns im zweiten Teil mit den zur Verfügung stehenden Mitteln für eine entsprechende Anpassung an diese ökonomischen Veränderungen.
Mail-Management- und Automatisierungs-Software der neuen Generation von GMC Software Technology
Heute präsentiert sich kajomi bereits zum 4. Mal auf der Kölner Fachmesse
Für die Kundenkommunikation der Versicherungsunternehmen eröffnen sich heute völlig neue Möglichkeiten. Sie können ihre Bestandskunden zeitlich und ortsunabhängig mit individuellen Angeboten ansprechen. Interessenten können ihr persönliches Online-Angebot mit individuellem Anschreiben, Versicherungsschein und -Unterlagen auf Knopfdruck abrufen. Allerdings bedeutet die Umsetzung in der Praxis oft Schwierigkeiten, weil beispielsweise die notwendigen Daten au
Aufgrund der nervösen Meldungen auf den Märkten machen sich in diesen Tagen viele Unternehmen Gedanken über ein effizientes Marketinginstrument, um Kunden zu gewinnen und Bestandskundschaft weiter an sich zu binden. Zunehmend nutzen Kleinunternehmer und mittelständische Unternehmen aus allen Bereichen die Möglichkeiten des Internets. Durch Webauftritte und Dialog in Social Networks sichert man sich den direkten Kontakt zu Interessenten und nutzt eine effiziente Auswertun