Katja Brunner verstärkt Kreativkompetenz bei Jahns and Friends

Katja Brunner verstärkt Kreativkompetenz bei Jahns and Friends

Düsseldorf, 28. September 2017. Als Senior Art-Director verstärkt mit Katja Brunner jetzt eine hervorragende Kreative die Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends AG. Die 45-jährige bringt rund 20 Jahre Erfahrung in der Ogilvy-Gruppe mit. Brunner wird sich besonders um die Online- und Offline-Kreation der Kunden Aktion Mensch und Rheinbahn kümmern. Katja Brunner betreute nach ihrem Studium […]

Daten – eine Art von Rohstoff

Durch das Internet und durch soziale Netzwerke, wie etwa Twitter, wächst die verfügbare Datenmenge ins Unermessliche. Um mit der Informationsflut („Big Data“) fertig zu werden und daraus einen Nutzen für das eigene Unternehmen zu ziehen, sind Spezialisten notwendig. Zu diesen Spezialisten zählt auch die kanadische Holdinggesellschaft Everfront Ventures. Ihre Tochtergesellschaft ist die Datametrex Limited, ein […]

Consist-Consultants: gefragt zu aktuellen IT-Themen

Kiel – IT-Spezialisten der Consist Software Solutions GmbH zu Gast bei Splunk.conf 2017 und IT-GRC-Kongress 8. Splunk.conf 2017 Am 25.09.2017 ist es wieder soweit: Mehr als 4.000 Teilnehmer werden auf der diesjährigen Splunk User-Konferenz in Washington erwartet. Während der viertägigen Fachtagung stellen Anwender aus aller Welt den neuesten Stand bei Verarbeitung und Analyse großer Datenmengen […]

Gesucht: Data Scientist mit Abenteuerlust

Big Data, Smart Data, Data Engineering, Data Mining, Predictive Analytics … und noch lange ist kein Ende der Begriffe in Sicht. Wer in diesem Umfeld arbeitet braucht einen kühlen Kopf, einen Data Scientist! Täglich werden mehr und mehr Daten erzeugt, allein in den letzten beiden Jahren sind wohl rund 90% aller bisherigen Computerdaten generiert worden. […]

Neue Studie von Forrester: 82 Prozent der Senior Marketer weltweit halten vorhersagende Technologien für notwendig

Die Studie, die im August 2017 von Rocket Fuel in Auftrag gegeben wurde, trägt den Titel „The Next Wave of Digital Marketing is Predictive“. Hierfür wurden die Meinungen von 579 erfahrenen Marketingentscheidern aus sechs Ländern abgefragt. Diese Entscheider verantworten gemeinsam ein Werbebudget von 1,2 Milliarden USD. Die Ergebnisse von Forrester betonen viele der Herausforderungen, vor […]

agilesFood beim Deutschen Obst & Gemüse Kongress 2017

agilesFood beim Deutschen Obst & Gemüse Kongress 2017

Die ganze Welt spricht derzeit über Big Data und künstliche Intelligenz – so auch die Foren auf dem DOGK. Doch was steckt überhaupt dahinter und was kann das für Sie in Zukunft bedeuten? Als Experte für Cloud-Computing möchte agiles vor allem aufklären und Ihnen die Vorbehalte gegenüber Veränderung und neuen Technologien nehmen. Künstliche Intelligenz funktioniert. […]

agilesFood beim Deutschen Obst & Gemüse Kongress 2017

agilesFood beim Deutschen Obst & Gemüse Kongress 2017

Die ganze Welt spricht derzeit über Big Data und künstliche Intelligenz – so auch die Foren auf dem DOGK. Doch was steckt überhaupt dahinter und was kann das für Sie in Zukunft bedeuten? Als Experte für Cloud-Computing möchte agiles vor allem aufklären und Ihnen die Vorbehalte gegenüber Veränderung und neuen Technologien nehmen. Künstliche Intelligenz funktioniert. […]

BMVI fördert Big Data-Projekt der PROFI

Darmstadt, 04. Juli 2017. Die Spezialisten der PROFI forschen an einer Methode mit der der Zustand von Autobahnbrücken in Echtzeit prognostiziert werden kann. Auf diese Weise lässt sich schneller als bisher erkennen, ob Brücken saniert werden müssen und wenn, bis wann das geschehen muss. Das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur unterstützt die umfangreiche Machbarkeitsstudie […]