Empora launcht neues Werbe-Widget für Fashionseiten

Empora launcht neues Werbe-Widget für Fashionseiten

Die Modesuchmaschine Empora präsentiert ihr neustes Produkt Evergreen. Das Werbe-Widget verwertet Content durch die Verknüpfung redaktioneller Modeinhalte mit Produktempfehlungen. Und bietet so speziell Modeseiten und Fashion-Bloggern eine glaubwürdige, ästhetische und rentable Alternative zu konventioneller Onlinewerbung.

Pressearbeit im Mittelstand: Berichterstattung in großen Magazinen meist fraglich

Kleine und mittlere Unternehmen sollten sich bei ihrer Pressearbeit
nicht nur auf sogenannte „Big Player“ konzentrieren, sondern auch
kleinere Webseiten und Blogs nicht vernachlässigen. Das
empfiehlt das Unternehmensportal MittelstandsWiki.

So kann ein neues Produkt bei einem großen Magazin nur eines
unter vielen sein. Damit ist eine Berichterstattung darüber häufig
fraglich. Dagegen werden durchschnittliche Blog-Betreiber, die
meist mit kleinstem Budget operieren m&u

Erst Frühstück und dann mit dem MAGIX-Magazin den Tag beginnen

Erst Frühstück und dann mit dem MAGIX-Magazin den Tag beginnen

Unter dem Titel MAGIX Magazin präsentiert der Berliner Anbieter für Multimedia-Software und -Services seine neueste Kreation. In fünf verschiedenen Kategorien berichten die Autoren des Blogs über alles, was unter Strom steht oder einfach mit dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern zu tun hat: Musik, digitale Trends, interessante Seiten im Netz oder Wissenswertes über Produkte von MAGIX. „Mit den bereits vorhandenen Technikmagazinen und -blogs können und wollen wir n

Webhosting Vergleich – Blog als persönliches Online-Tagebuch im Internet

Webhosting Vergleich – Blog als persönliches Online-Tagebuch im Internet

Gerade zur Fußball-WM wird gebloggt wie die Weltmeister. Aber nicht Deutschland ist Weltmeister im bloggen, sondern die USA. Die Mehrzahl der deutschen Internetnutzer kann mit „Bloggen“ noch nichts anfangen, obwohl es nach Schätzung weltweit bereits mehr 180 Millionen Blogs gibt. Ein Blog ist eine Homepage mit einem geführten Online-Tagebuch, in dem persönliche Erlebnisse, bestimmten Lieblingsthemen oder Newsletter publiziert werden. Die Gesamtheit aller Blogs im Internet wi

Zeitsparende Tools zur Automation digitaler Marketingaktivitäten

Zeitsparende Tools zur Automation digitaler Marketingaktivitäten

Tobias Knoof ist Betreiber der Internet-Plattform www.digitale-infoprodukte.de. Aus eigener Erfahrung weiß er, wie man seine Inhalte zeitsparend im Netz verteilt, ohne sich dabei um jedes Detail einzeln kümmern zu müssen. Dieser (automatischen) Verteilung von Inhalten kommt eine wichtige Rolle zu, um die eigene Botschaft publik zu machen.