Neues Buch für Blogger!

Einen Blog zu betreiben ist auch hier in Deutschland für immer mehr Menschen eine beliebte Freizeitbeschäftigung. Schätzungsweise 300.000 Deutsche bloggen bereits und es werden immer mehr! Wenn du dieses Jahr mit bloggen anfangen möchtest oder ein Nachschlagewerk brauchst, dass dir die wichtigsten Fachwörter erklärt, ist das Buch „Bloggen for beginners“ das Richtige für dich! Dort […]

Görs Communications Blog Serie Native Advertising (3): Relevanz für Unternehmen

Görs Communications Blog Serie Native Advertising (3): Relevanz für Unternehmen

Im ersten Teil der Blog Reihe über Native Advertising erläutert die PR-, Digital- und Marketingberatung Görs Communications ( https://www.goers-communications.de ), was man unter Native Advertising versteht, im zweiten Teil die Vor- und Nachteile von Native Advertising, jetzt kommt im dritten Teil die Frage dran, für welche Unternehmen sich Native Advertising anbietet. Für welche Unternehmen hat […]

Blog Artikel zu Native Advertising: Vorteile und Nachteile von Native Ads

Blog Artikel zu Native Advertising: Vorteile und Nachteile von Native Ads

Nachdem wir, die Digital- und Marketingberatung Görs Communications, im ersten Teil unserer Native Advertising Blog-Reihe erläutert haben, was man unter Native Advertising versteht, wenden wir uns jetzt im zweiten Teil den Vor- und Nachteile von Native Advertising im Internet zu. Schließlich gibt es gute Gründe, warum viele Unternehmen in ihrer Digitalkommunikation und beim Onlinemarketing vermehrt […]

Blog Serie Native Advertising (1): Was bedeutet Native Advertising?

Blog Serie Native Advertising (1): Was bedeutet Native Advertising?

Willkommen bei der nächsten Blog-Reihe der Digital-, PR- und Marketingberatung Görs Communications ( https://www.goers-communications.de ). In dieser mehrteiligen Blog Reihe erläutern wir, was man unter Native Advertising versteht, wo die Vor- und Nachteile von Native Advertising liegen, für welche Unternehmen sich Native Advertising anbietet, wer die beliebtesten Native-Advertising-Plattformen („Social Content Discovery Plattform“) sind und schließlich, […]

casonex GmbH hat eine neue Infomationsplattform eröffnet

Das Blog „casoBLOX“ bietet seinen Lesern sechs Kategorien, in denen unterschiedliche Themen bearbeitet werden, u. a. Firmeninternes, Referenzen, Technologien und Messen. Es werden verschieden Artikelformate angeboten, von Interviews mit Kollegen und Kunden bis hin zu Buchrezensionen und technischen Abhandlungen. Unter Beachtung der Prämisse „Mobile First“ wurde das Blog in die Webseite casonex.de integriert. Dank Responsive […]

Mehr Direktbuchungen durch lebendige Hotel-Blogs

Die Hotel- und Tourismusbranche befindet sich im Umbruch. Das Internet ist längst zum wichtigsten Vertriebsweg geworden. Etwa 90 Prozent aller Buchungen werden heute online getätigt. Daran haben nicht nur Buchungs- und Hotelportale ihren Anteil. Potenzielle Gäste informieren sich vor einer Buchung heute umfangreicher als früher und vergleichen Angebote. Das haben auch viele Hoteliers und Marketingverantwortliche […]

Sehnlichst: Die 1-Mann Werbeagentur auf Erfolgskurs.

»Viel erwartet habe ich nicht. Ich wollte es eigentlich ruhig angehen lassen«, lacht Florian Sehn, Inhaber der Werbeagentur Sehnlichst – Marketing, Text & Grafik. Der 34-jährige Mann im bunten Kurzarmhemd und kurzer Hose hat sich im Sommer 2017 mit einer eigenen Werbeagentur selbstständig gemacht. Zuvor war er fast zehn Jahre in einer Wiesbadener Werbeagentur tätig […]