EXPERTEN FÜR AUTOMOTIVE MARKETING

EXPERTEN FÜR AUTOMOTIVE MARKETING

Neben der Inszenierung von Markenerlebnissen für Kunden wie Audi und BMW sowie der eigenständigen Veranstaltung markenunabhängiger Driving Experiences ist CUBE brand communications Experte für strategisches Automotive Marketing. Mit dem Background von mehr als zehn Jahren Expertise im Markenma-nagement in der Automobilindustrie versteht sich die Agentur für Markenkommunikation als strategischer Partner für Startups sowie klein- und mittelständische Unternehmen.

5 JAHRE CUBE BRAND COMMUNCATIONS: AUTOMOTIVE BRAND EXPERIENCE FÜR TRANSFORMATIVE ZEITEN

Vom Start-up zu einer der Top-Agenturen im Feld der Automotive Brand Experience: CUBE brand communications hat sich in nur fünf Jahren zu einem relevanten internationalen Agentur-Player in der Markenkommunikation entwickelt. Seit Agenturstart im Jahr 2018 konnte das Unternehmen an seinen Standorten Ingolstadt, Neuburg und Bozen, Südtirol, bereits namhafte internationale Automobil- und Motorradhersteller sowie Technologieunternehmen als Kunden betreuen, darunter beispielsweise Audi, AVL

Berufsstart Studie 2019: Top 100 Attraktive Arbeitgeber Deutschlands

Berufsstart Studie 2019: Top 100 Attraktive Arbeitgeber Deutschlands

Was macht Unternehmen attraktiv und welche sind es bereits? Dieser Frage hat sich Berufsstart auch in diesem Jahr wieder gewidmet und die »Top 100 Attraktiven Arbeitgeber« Deutschlands gefunden. Wie auch im Vorjahr fokussiert sich die diesjährige »Attraktiven Arbeitgeber Studie« auf die von Studenten und Absolventen als wichtig empfundenen attraktiven Eigenschaften. Obwohl der befürchtete Fach- und […]

Führende Automobilhersteller optimieren Pickprozesse mit Smart-Shelf von nextLAP

Führende Automobilhersteller optimieren Pickprozesse mit Smart-Shelf von nextLAP

München, 7. Januar 2019 – BMW hat sich für den Einsatz der Smart-Shelf-Lösung der nextLAP GmbH ( www.nextlap.de) entschieden. nextLAP ist Spezialist für IIoT (Industrial Internet of Things)-Lösungen und bietet mit Smart-Shelf ein intelligentes System zur Digitalisierung und Automatisierung jeglicher Art von Pick-Prozessen. Nach erfolgreich durchgeführtem Pilotprojekt startet BMW nun den Rollout der Lösung für […]

Gewinner Elektrospeicher

Das Saubermann-Image des Wolfsburger Automobilkonzerns Volkswagen ist durch den Dieselskandal angeschlagen. Dies soll sich schnell wieder ändern und so könnte sich der Autobauer mit 100.000 Elektrofahrzeugen ab 2020 und einer Verzehnfachung auf 1.000.000 Elektrofahrzeuge innerhalb von nur 5 Jahren zum Öko-Weltmarktführer entwickeln. In der gesamten VW-Gruppe ist sogar von bis zu 3 Millionen Fahrzeugen die […]

Gewinner Elektrospeicher

Gewinner Elektrospeicher

Das Saubermann-Image des Wolfsburger Automobilkonzerns Volkswagen ist durch den Dieselskandal angeschlagen. Dies soll sich schnell wieder ändern und so könnte sich der Autobauer mit 100.000 Elektrofahrzeugen ab 2020 und einer Verzehnfachung auf 1.000.000 Elektrofahrzeuge innerhalb von nur 5 Jahren zum Öko-Weltmarktführer entwickeln. In der gesamten VW-Gruppe ist sogar von bis zu 3 Millionen Fahrzeugen die […]