Stahlhartes Markendesign für Stahl Krebs.

ipanema2c richtet Traditionsunternehmen kommunikativ neu aus.

ipanema2c richtet Traditionsunternehmen kommunikativ neu aus.
Man hört so viel von Online-Marketing. Was ist das eigentlich? Einige sehen es als die neue Wunderwaffe, andere winken ab. Nur weil es modern ist, muss es noch lange nicht gut sein. Was stimmt?

Hamburg, 29. September 2020: Die Werbeartikel der Buttonboss Group sind seit Ende September im Onlineshop des Hamburger Werbeartikelhändlers brilliant promotion? ( www.brilliant-promotion.com) bestellbar. Das Portfolio umfasst neben diversen Buttons auch Clips, Getränke und Süßwaren, vor allem Pfefferminz-Artikel, bedruckte und bestickte Textilien, Pflegeartikel sowie Golf-Equipment. Mit den Produkten der Buttonboss Group wird das Sortiment von brilliant […]
Denisa Scundea richtet sich mit dem Workbook "0 to 100 real quick" an alle, die einen Impuls brauchen, um Reputationsmanagement in Social Media Kanälen zügig zu verstehen und umzusetzen.

Nachhaltige Alltagsprodukte im kreativen Design als perfektes Werbegeschenk

Power Branding durch Werbeartikel im innovativen Design und mit starker Technik

Berlin, 22. November 2019: Alles beginnt mit einer Idee: Die vier öffentlichen Versicherer Versicherungskammer, Provinzial Nordwest, Provinzial Rheinland und SV SparkassenVersicherung haben ein eigenes Start-up mit dem Namen idf innovations- und digitalisierungsfabrik gmbh, kurz id-fabrik, gegründet. Kernaufgabe der id-fabrik, ist es, innovative Ideen zu generieren und erste Prototypen zu schaffen. wirDesign hat das visuelle Erscheinungsbild […]
Man bekommt im Moment überall zu hören, dass man authentisch sein muss, um erfolgreich zu sein. Es scheint der Ratschlag Nr. 1 für alle zu sein, die mit eigenen Produkten (online) sichtbar und erfolgreich sein wollen. Aber wie so oft gibt es auch beim „Authentizitäts-Trend“ eine Menge Halbwahrheiten und gefährliche Missverständnisse. Jeder interpretiert „authentisch“ auf […]

Zuletzt war Dominic Leicht Markenberater und betreute kommunikative Projekte für ein führendes Vorarlberger B2B‐Unternehmen. Dabei ergänzte er seine Erfahrungen um Markenmethoden und -tools. Der gebürtige Franke ist gelernter Bankkaufmann und absolvierte ein BWL‐Studium. Dabei erkannte er die Chancen der richtigen Kommunikation als Wachstumstreiber für Unternehmen. Seine Laufbahn in der Kommunikationsbranche begann bei einer Hamburger PR‐Agentur. […]

München, 28.11.2018 – Erst Anfang Oktober launchte Marken-Fan John Bache seinen Podcast SiebenMeilenMarken. Während er beruflich als Geschäftsführer der VIM Group in Deutschland zahlreiche Projekte rund um Markenänderungen und Markenorganisation betreut, widmet er sich diesem Thema auch privat mit ganzem Herzen. Das Ergebnis: eine Reihe neuer Podcast-Folgen, in denen er mit den Verantwortlichen bekannter deutscher […]