Nachhaltige Marke ? Die Chance zur Wettbewerbsdifferenzierung

Eine nachhaltige Marke dient der Wettbewerbsdifferenzierung und der Arbeitgeberattraktivität. Neue Märkte lassen sich erschließen, bestehende Kunden binden und Preise besser durchsetzen.
Eine nachhaltige Marke dient der Wettbewerbsdifferenzierung und der Arbeitgeberattraktivität. Neue Märkte lassen sich erschließen, bestehende Kunden binden und Preise besser durchsetzen.
Strategisch fundierte und Medienübergreifende Design- und Werbekonzepte für alle relevanten Medienkanäle | Kostros & Kollegen
Marken sind ein Versprechen. Sie verdichten und symbolisieren Botschaften, Werte und Emotionen. Je höher ihre Bekanntheit und je stärker ihr Image bei den Zielgruppen, desto höher ihr monetärer Wert.
Jochen Thinius fordert mehr Kreativität im Markenmanagement und den Mut, Regeln zu brechen | Neues Fachbuch bei Springer Gabler erschienen
correlio stellt den faktischen Nutzen in den Vordergrund
MemoTrek Technologies, Großhandelsfirma für bedruckte USB-Sticks und Computermäuse, bietet passend zu Ostern preisgünstige Speichersticks mit 32GB Speicher und Logo-Branding in seinem Online-Shop an.
Neuer eShop ermöglicht es Geschäftskunden, ihr Porzellan ab sofort noch einfacher auszuwählen, individuell zu kombinieren und direkt online zu bestellen.
Hier wird das Thema Marketing in einer völlig neuen und ungewöhnlichen Weise angegangen: Vier«Marketing Heroes»im Comic-Styleàla Marvel vermitteln Marketing-Know-how von Insidern und sorgen dafür, dass der Leser wieder zum Helden seiner eigenen Erfolgsstory wird.
Projekt Design bietet Konzepte für erfolgreiches Content Marketing
Die Fanflosse® startet mit neuen Brandings in den Herbst. Als Kooperationspartner konnte das Vertriebsteam die Lokalmatadoren von Rot-Weiß-Erfurt, mit dem Grillsportverein die größte Grillcommunity im Netz sowie mit Vintage VDB eine der angesagtesten Marken für handgefertigte Armbanduhren im Vintage-Stil gewinnen. Weiter Clubs und Brands werden in den nächsten Monaten folgen. Ein Konfigurator für B2C-Kunden steht bereits kurz vor der Fertigstellung.