Dem Marketing fehlt es an Magie

Jochen Thinius fordert mehr Kreativität im Markenmanagement und den Mut, Regeln zu brechen | Neues Fachbuch bei Springer Gabler erschienen

Jochen Thinius fordert mehr Kreativität im Markenmanagement und den Mut, Regeln zu brechen | Neues Fachbuch bei Springer Gabler erschienen
correlio stellt den faktischen Nutzen in den Vordergrund

MemoTrek Technologies, Großhandelsfirma für bedruckte USB-Sticks und Computermäuse, bietet passend zu Ostern preisgünstige Speichersticks mit 32GB Speicher und Logo-Branding in seinem Online-Shop an.

Neuer eShop ermöglicht es Geschäftskunden, ihr Porzellan ab sofort noch einfacher auszuwählen, individuell zu kombinieren und direkt online zu bestellen.

Hier wird das Thema Marketing in einer völlig neuen und ungewöhnlichen Weise angegangen: Vier«Marketing Heroes»im Comic-Styleàla Marvel vermitteln Marketing-Know-how von Insidern und sorgen dafür, dass der Leser wieder zum Helden seiner eigenen Erfolgsstory wird.

Projekt Design bietet Konzepte für erfolgreiches Content Marketing

Die Fanflosse® startet mit neuen Brandings in den Herbst. Als Kooperationspartner konnte das Vertriebsteam die Lokalmatadoren von Rot-Weiß-Erfurt, mit dem Grillsportverein die größte Grillcommunity im Netz sowie mit Vintage VDB eine der angesagtesten Marken für handgefertigte Armbanduhren im Vintage-Stil gewinnen. Weiter Clubs und Brands werden in den nächsten Monaten folgen. Ein Konfigurator für B2C-Kunden steht bereits kurz vor der Fertigstellung.

Mittelständische Unternehmen in Deutschland müssen umdenken, um Fachkräfte langfristig zu binden. Bewerber aus dem Ausland und der eigene Nachwuchs sollte noch mehr gefördert sowie die Stammbelegschaft gefestigt werden.

Projekt Design gestaltet Kurzvideo für Systemhaus

Sensory Branding von Studio Blom – ein nachhaltiger Profilierungsansatz für Corporate & Personal Brands