Der Oscar-Preisträger Colin Firth gab heute den Startschuss für eine neue Kampagne von Survival International zur Rettung des "bedrohtesten Volkes der Welt": den Awá im brasilianischen Amazonasgebiet.
– Eröffnung der neuen Niederlassung in São Paulo, Brasilien
– Rodrigo Genoveze wird Country Manager
– Start mit brasilianischen und internationalen Kunden
zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, eröffnet eine Niederlassung in Brasilien und ernennt den ehemaligen zanox Sales Director Rodrigo Genoveze zum Country Manager. Mit Brasilien weitet zanox seinen Geschäftsbereich auf 13 Niederlassungen weltweit aus. "Der brasilianische Markt ist der gr&
Die Militärpolizei hat am Sonntag das größte Armenviertel in Rio de Janeiro eingenommen, um gegen die Macht der Drogenkartelle vorzugehen. Wie der örtliche Fernsehsender Globo unter Berufung auf die Eliteeinheit der Militärpolizei (BOPE) bericht, sei die gesamte Favela Rocinha unter ihrer Kontrolle. Die Sicherheitskräfte wurden bei ihrem Einsatz von Hubschraubern unterstützt. Das Viertel gilt als einer des der größten und lukrativsten Drogenumschlag
Der BMW-Konzern will im brasilianischen Sao Paulo ein neues Werk bauen. Eine entsprechende Entscheidung soll der Aufsichtsrat des Autobauers Anfang Dezember genehmigen, bestätigen Konzernkreise dem "Handelsblatt" (Mittwochausgabe). Sao Paulo sei gewählt worden, um möglichst nah an die wichtigsten Zulieferer wie Bosch, ZF Friedrichshafen oder Continental zu rücken, sagte ein BMW-Manager. Die Zulieferer dort produzieren bereits unter anderem für Volkswagen und Da
Der deutsche Autobauer Volkswagen will sein Engagement in Brasilien ausbauen. Wie der Konzern am Dienstag mitteilte, wolle man bis 2016 insgesamt 3,4 Milliarden Euro in den Standort Brasilien investieren. "Wir investieren damit nachhaltig in die Entwicklung neuer Produkte und den Ausbau neuer Fertigungskapazitäten", erklärte Vorstandsmitglied Michael Macht im Rahmen der Begrüßung des niedersächsischen Ministerpräsidenten David McAllister. Der Ministerpr&a
Im Rahmen der Deutsch-Brasilianischen Wirtschaftstage, die zwischen dem 18. und 20. September in Rio de Janeiro stattfinden, stellt MEDIA CONSULTA eine Studie vor, in der das Deutschlandbild der Brasilianer untersucht wurde.