Bald ist es soweit: Vom 18. bis 20. Februar öffnet in Berlin die Call Center World 2014 für interessierte Messebesucher und Kongressteilnehmer ihre Tore. Erstmalig ist dieses Jahr auch die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG aus dem Saarland als Aussteller mit dabei. Das Call- und Service Center präsentiert in Halle 3 am Stand B1 viele Praxisbeispiele für den kanalübergreifenden Kundendialog und gewährt Einblicke rund um den Kundendialog der Zukunft.
Vorträge zu Next Best Activity und erfolgreichem Closed-Loop-Marketing
Social-Media-Analyse der Servicequalität in Deutschland
Die CCV Callcenter Branchen-Studie 2012 mit interaktiven Berichten für iPad/iPhone
Ettlingen, 15.02.2011. Als einer der führenden Call Center-Dienstleister Deutschlands ist walter services seit der Geburtsstunde der Ausbildung zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau Dialogmarketing engagierter Ausbilder. Nun trägt das Engagement Früchte: Beim Wettbewerb „Young Professionals – Junge Talente im Dialog“ ist Fanny Körner unter den Finalisten. Die 21-jährige Auszubildende ist seit 2008 am größten Standort des Unternehmens in Magdeburg, wo derzeit 100 Mita