Auf seiner Webseite gevekom-crew-casting.de lädt das Unternehmen neue Führungskräfte nicht zum Bewerbungsgespräch ins Büro ein, sondern fliegt mit ihnen für zwei Tage all-inclusive in eine Megavilla mit Infinty-Pool, BBQ, Sun-Downer-Party und Workshops nach Mallorca! Ein Flugticket zum Event kann man sich durch eine gute Bewerbung sichern! Auf der Suche nach neuen Talenten, die zum Unternehmen […]
Wird Telefonmarketing durch die DSGVO eingeschränkt? In Unternehmen aller Branchen ist in den letzten Wochen die Verunsicherung durch die DSGVO gewachsen. Ist die Telefonakquise nach dem 25.05.2018 überhaupt noch erlaubt? Aussagen von Datenschutzbeauftragten und Rechtsanwälten, dass Telefonmarketing strikt verboten sei, verunsichern Unternehmen und Entscheider weiterhin. KCC nimmt sich dem Thema DSGVO an und gewährt Ihnen […]
Kurz vor dem 20. Firmenjubiläum stellt sich die auf Mieterkommunikation spezialisierte Call&Surf Factory GmbH aus Brandenburg an der Havel mit ihrer Marke CSF Immobilienservices aktiv dem Wandel der Branche: Ab dem 1. April 2018 verantwortet Dennis Schottler, ein Berliner Experte für den Auf- und Umbau von Omnichannel-Contactcentern in Europa, als COO die operativen Geschäfte des […]
Das Office Communikation Center in Oberschneiding ist ein professionelles Kommunikationcenter, daß seine Dienstleistungen im Bereich der Kundentelefonie und eines angegliederten Büroservice anbietet. Office Communikation Center findet für jeden die ideale Lösung zur Kundenbetreuung im Bereich des Telefoservices. Das Callcenter ist mit modernster Technik ausgestattet und arbeitet sowohl im Inbound und Outbound. Das Personal ist geschult […]
Führungskräfte in Call- und Servicecentern sind schon heute für viele verschiedene Bereiche verantwortlich. Auf der einen Seite stehen die Kunden, die möglichst gut beraten werden sollen, denn nur mit einer hohen Kundenzufriedenheit kann ein Unternehmen langfristig erfolgreich sein. Auf der anderen Seite geht es um die Mitarbeiter, die motiviert bleiben sollen. Das ist nur durch […]
„Unser Unternehmen steht niemals still, es wächst, blüht und findet am Markt viel Beachtung. Vor allem auch durch unsere ausgeprägte Mitarbeiterfreundlichkeit.“ so Julia Domschke, Referentin für Unternehmenskommunikation. Sie hat sich mit den Kolleginnen und Kollegen aus den einzelnen Wachstumsbereichen des gevekom Headoffices in Dresden unterhalten. Diese verraten aus unterschiedlichen Blickwinkeln, warum der neue Standort in […]
Egal, ob einfaches Verkaufsprojekt oder qualitativ hochwertige Marketing-Kampagne mit komplexem Workflow, für alle diese Anwendungsfälle bietet das neue Update wieder spannende Innovationen. Die an sich schon hohe Anpassungsfähigkeit von „WINcontact“ wurde auf diese Weise weiter ausgebaut. Neue und erweiterte Funktionen unterstützen den Nutzer jetzt noch besser bei seinen täglichen Aufgaben hinsichtlich Kampagnenentwicklung, -bearbeitung, und -auswertung […]
Verkauf, Lieferung, Service, Aftersales: Ob Kunden zufrieden sind, entscheidet sich an vielen Kontaktpunkten. Ein Video der CC Management Consulting zeigt, was Unternehmen tun können, damit Kunden gerne kaufen.