• Freund auf Facebook Follow on Twitter Watch on YouTube RSS abonieren
  • Suche

Seiten Suche

News around the Mittelstand Mittelstand Café
  • News
    • Mittelstand
    • MesseNews
  • Unternehmensführung
    • Service
      • Steuerberatung
      • Unternehmensberatung
    • Finanzierung
    • Personalmanagement
    • Gründung
    • Franchise- & Lizenzsysteme
    • Unternehmensnachfolge
  • Marketing
    • Messe & Ausstellung
      • Messe- und Kongressveranstalter
      • Messebau
    • PresseArbeit
    • Werbung
  • Finanzen
    • Banken & Versicherungen
    • Börse & Aktien
    • Finanzdienstleistung
    • Finanzierung & Kredite
    • Versicherungen
  • Politik
    • Arbeit
    • Außenhandel
    • Gewerkschaften
    • Kommune
    • Umfrage
    • Umweltpolitik
  • Bildung
    • Persönlichkeitsbildung
    • Vertriebsschulungen
  • IT
    • IT-Schulungen
    • Business Intelligence
    • CMS
    • CRM
    • ERP
    • Internet-Portale
    • Softwareindustrie
    • Mobile Business
  • Regional
    • Baden-Württemberg
      • Stuttgart
      • Karlsruhe
      • Mannheim
    • Bayern
      • Augsburg
      • München
      • Nürnberg
    • Berlin
    • Brandenburg
      • Potsdam
    • Bremen
      • Bremen
    • Hamburg
    • Hessen
      • Frankfurt am Main
      • Wiesbaden
    • Mecklenburg-Vorpommern
    • Niedersachsen
      • Braunschweig
      • Hannover
    • Nordrhein-Westfalen
      • Aachen
      • Bielefeld
      • Bochum
      • Bonn
      • Dortmund
      • Duisburg
      • Düsseldorf
      • Essen
      • Gelsenkirchen
      • Köln
      • Mönchengladbach
      • Münster
      • Wuppertal
    • Sachsen
      • Chemnitz
      • Dresden
      • Leipzig
    • Sachsen-Anhalt
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen
      • Erfurt
    • Saarland
    • Rheinland-Pfalz
      • Mainz
Home»Artikel mit den folgenden Schlagworten»callcenter(Seite 8)

Sprachtechnologie sorgt für höhere Effizienz

von Presse am 9. Februar 2011   IT  

Das European Media Laboratory (EML) stellt auf der CallCenterWorld in Berlin erstmals die Verbindung zweier unterschiedlicher Suchmethoden vor

Callcenter Anbieter walter services bietet 60 neue Arbeitsplätze an

von Presse am 3. Februar 2011   Bilder, News  

Callcenter Anbieter walter services bietet 60 neue Arbeitsplätze an

Der Callcenter-Spezialist walter services aus Ettlingen bietet 60 neue Arbeitsplätze an seinem Standort Berlin an.

Kompakt Training Telefontraining. Sicheres Seminar rund um Telefon, Kundenservice und Beschwerdemanagement in München 01.02.2011.

von Presse am 14. Januar 2011   Bilder, Persönlichkeitsbildung  

Kompakt Training Telefontraining. Sicheres Seminar rund um Telefon, Kundenservice und Beschwerdemanagement in München 01.02.2011.

Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit

Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter“ – keine Messe oder Kongress, sondern offene Dialogplattform

von Presse am 11. Oktober 2010   Vertriebsschulungen  

Das Jahr 2010 und hat uns in der Contactcenter Branche einen heißen Herbst beschert. Den Reigen eröffnete die be.connected, gefolgt von den Contact-Center-Trends und der CC Science.
Ein etwas anderes Veranstaltungsformat bietet Grutzeck-Software mit dem „Erfolgreichen Callcenter“ im Congresspark in Hanau.

Wecollect spezialisiert sich auf Inkasso für Callcenter

von Presse am 10. September 2010   Bilder, Finanzen  

Wecollect spezialisiert sich auf Inkasso für Callcenter

Callcenterbetreiber, die auf eigene Rechnung Leistungen verkaufen leiden häufig unter hohen Zahlungsausfällen und Rücklastschriften.

Chief Customer Officer im Aufwind

von Presse am 11. August 2010   CRM, Messe & Ausstellung  

Chief Customer Officer im Aufwind – be.connected. sieht Trend zum Vorstand für Kundenservice

Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Frankfurt am 19.08.10, Hessen

von Presse am 3. August 2010   Bilder, Bildung  

Aktueller Termin Telefontraining  Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Frankfurt am 19.08.10, Hessen

Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit in der Kundenbetreuung und im Beschwerdemanagement.

Kundenservice wird maßgeschneidert – almato präsentiert CRM in Echtzeit auf der be.connected.

von Presse am 29. Juli 2010   Bilder, CRM  

Kundenservice wird maßgeschneidert – almato präsentiert CRM in Echtzeit auf der be.connected.

Tübingen, den 29. Juli 2010 – Die almato GmbH wird zusammen mit führenden Unternehmen der Kundenservice-Branche auf der be.connected am 23. und 24. September 2010 aktuelle Lösungen für modernes Kundenkontaktmanagement präsentieren.

iPad: Grenzenlose Geschäftskommunikation

von Presse am 7. Juli 2010   IT  

Webbasierender Zugriff mit Unified-Communications-Lösungen von ANDTEK

Call Center Agent Inbound Telefon Schulung: Aktueller Seminar Termin in Düsseldorf am 16.06.2010

von Presse am 20. Mai 2010   Bilder, Bildung  

Call Center Agent Inbound Telefon Schulung: Aktueller Seminar Termin in Düsseldorf am 16.06.2010

Telefon Training Inbound für Hotline, Telefonzentrale, Kundenbetreuung und Call Center Agents in Düsseldorf

« Zurück 1 … 6 7 8 9 Weiter »

Themen

arbeit arbeitsmarkt aussenpolitik auszeichnung banken beruf boerse computer deu e-commerce energie fernsehen finanzdienstleistung gesellschaft gesundheit gold immobilien innenpolitik internet investition konjunktur marketing medien netzwerk neueprodukte partei parteien personalien silber software steuern telekommunikation umfrage umwelt unternehmen unternehmensberatung verbraucher verlag versicherung wahlen weiterbildung weltpolitik werbung wirtschaft wirtschaftskrise
    • Datenschutz
    • Fachbeiträge
    • Impressum
    • KMU Tools
    • Kontakt
    • Mediadaten / Statistik
    • Mittelstand
    • Software-Guide
    • Über Mittelstandcafe

Weitere Online-Angebote des Verlagshauses LayerMedia:



Business:
  • bloggomio.de
  • join-mittelstand.de
  • mittelstandcafe.de
  • firmenpresse.de
  • interexpo.de
  • gruenderstadt.de
  • existenzgruender-netzwerk.de
  • unternehmer-netzwerk.de
  • buerotipp.de
  • bonx.de
  • 123bildung.de
  • vertriebsoffice.de
  • businesspress24.com
  • business-telegramm.de

Finanzen:
  • 88finance.com
  • 88finanz.de
  • ratigo.de

Industrie:
  • news-in-industry.com
  • news-in-industry.de
  • industrietreff.de
  • packtreff.de
  • blechtreff.de
  • automatisierungstreff.de
  • innovations-intelligenz.de
  • logistiktreff.de
  • 88energie.de
  • 88energy.net
  • surfigo.de
  • chemie-link.de
  • chemistry-link.com

IT / Kommunikation:
  • itiko.de
  • mobiliko.de
  • tooligo.de
  • so-co-it.com

mobile/Handy:
  • iinews.de

Ernährung:
  • fabino.de
  • snackeo.de
  • foodir.org
  • rezeptigo.de
  • pizzaguette.de

Consumer:
  • 88news.de
  • kidyoo.de
  • gateo.de
  • topfreizeit.de
  • kulturigo.de
  • prosos.org
  • classicello.de
  • picello.de
  • adyoo.de
  • fitundmunter.de
  • weihnachtsmarktplatz.de
  • internet-intelligenz.de
  • fynngo.de
  • maxemotion.de
  • newstag.de
  • politikexpress.de
© 2025, ↑ Mittelstand Cafe
Anmelden - Content provided by LayerMedia, Inc. and partners - LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de