Hamburgs bekannteste Einkaufsstraße hat ein neues Lichtkonzept und eine neue Winterbeleuchtung. In der Mönckebergstraße werden vom 23. November an unter anderem Schlittschuhläufer, Schlitten und Schneeflocken erstrahlen. Die extra angefertigten Figuren erzählen über 800 Meter vom Hauptbahnhof bis zum Rathaus eine kleine Geschichte. 35.000 LED-Lämpchen an 15 Himmelsüberspannungen sind mit Wlan verbunden und lassen sich mal heller mal wärmer dimmen. &
Auch im Dezember unterstützen Radioprogramme des Südwestrundfunks (SWR) die Kulturszene im Land. DASDING, SWR3 und SWR2 gestalten mit Hilfe Kulturschaffender Adventskalender zum Hören und Sehen. Dabei erhält jeder und jede Künstler*in für den jeweiligen Beitrag ein Honorar. Hörer*innen bekommen mit den exklusiven, teils sehr überraschenden Auftritten den ganzen Advent über Kultur nach Hause – im Radio und auf swr.de/fuereuchda (https://www.swr.de/fuer
– User-Generated Content: 2,5-minütiger Actionmovie als einzigartige Collage einzelner Videobeiträge der Läuferinnen und Läufer – Wichtigste Message: Schleppen nervt! SodaStream – Gut für mich, gut für die Umwelt – Auch Promistarter Nazan Eckes, Jörn Schlönvoigt und Moritz Hans dabei Über 1.800 Anmeldungen, mehr als 800 Läuferinnen und Läufer – und das alles für OceanCare. Die […]
Mit Naturwunder heben WERBEWELT und DR. SCHELLER eine Kampagne auf den nächsten Level, die bereits 2016 erfolgreich lanciert wurde. Abseits von branchenüblichen und unerreichbaren Schönheitsidealen lautet die Botschaft an alle Frauen: Es ist wundervoll, so wie ihr seid. Sie richtet sich an moderne, bewusst lebende Frauen, die Wert auf natürliche Inhaltsstoffe legen. Der Anspruch war jetzt, der Kampagne eine zeitgemäße Fortsetzung zu geben, die den Markenspirit auch
Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum der Pfando–s Cash and Drive GmbH wird die Zusammenarbeit mit Rekordnationalspieler Lothar Matthäus verkündet. Pfando heißt den Ehrenspielführer in seinem Team herzlich willkommen und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit. Die unvergleichbare Karriere des Weltmeisters von 1990 repräsentiert die Werte des Finanzdienstleisters: Loyalität, Teamgeist und Motivation.
Von Griechenland über Italien, von Tschechien, Island, Norwegen, Schweiz und Polen bis nach Liechtenstein und Russland. Team Joko und Team Klaas duellieren sich in neuen Folgen um die Welt. Wer erkämpft sich mit seinem Team den einzig wahren Weltmeistertitel? ProSieben zeigt "Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas" ab 28. November 2020, um 20:15 Uhr. An zwei Samstagen in Folge. Live.
Wer findet für das Team seines Gegners die größten international
Ob schwedische Highschool-Mysteryserie, niederländischer Mafia-Krimi oder deutsche Comedyserie – die neuen Programmstarts auf Joyn und bei Joyn PLUS+ bieten jede Menge Nervenkitzel, Spannung und Unterhaltung. Zwei neue Originals und die internationale, kunterbunte Genre-Palette der exquisiten Neustarts verleihen dem tristen November spannende Farben.
"Frau Jordan stellt gleich" – die zweite Staffel des beliebten Comedy-Originals mit Katrin Bauerfeind ab 5. November exklusiv bei J
Piloten des Teams –Alfa Romeo Racing ORLEN– arbeiten auf der Teststrecke in Balocco mit Ingenieuren von Alfa Romeo an der Abstimmung der 397 kW (540 PS) starken Sportlimousinen Alfa Romeo Giulia GTA und Alfa Romeo Giulia. Präsentation von Aerodynamik-Kit, der in Zusammenarbeit mit Sauber Engineering entwickelt wurde. Exklusives Filmmaterial von Räikkönen und Giovinazzi HIER (https://youtu.be/7NdYRXijRM4) hier zu sehen.
Formel-1-Fahrer liefern Knowhow für die Abstimmung von
Die eine Maske glänzt feurig rot. Eine Maske hat immer die Haare schön. Eine andere Maske bezaubert mit Lockenwicklern und Kirschohrringen. Eine Maske funkelt mit den Augen. Und eine andere Maske hat spitze Ohren. Sehr spitze Ohren. Welche Masken treten noch in der Show "The Masked Singer" an? ProSieben stellt ab Donnerstag, 15. Oktober, in exklusiven Trailer-Premieren jeweils um 20:14 Uhr eine neue Maske vor. Wer singt neben DAS ALIEN, DIE BIENE, DER FROSCH, DAS NILPFERD und
Joyn schickt mit "Das Internat" ein neues Influencer-Format ins Rennen, dessen Besetzung mit beliebten Social-Media-Stars mit einer Gesamtreichweite von knapp acht Millionen Followern bei Instagram und mehr als 16 Millionen auf TikTok gespickt ist: Neben "Nathan Goldblat" sind "Payton.R", "Leon Pelz", "NikaSofie", "Mario Novembre", "Lisa Küppers", "Marvin Holm" "Luana Knöll", und "Chany Dako