Die neue Magnum-Kampagne „Genuss ist vielschichtig“: Ein Plädoyer für Vielfalt und Genuss/Magnum und Miley Cyrus ermutigen dazu, Genuss zu leben und alle Facetten der Persönlichkeit zu zeigen

Die neue Magnum-Kampagne „Genuss ist vielschichtig“: Ein Plädoyer für Vielfalt und Genuss/Magnum und Miley Cyrus ermutigen dazu, Genuss zu leben und alle Facetten der Persönlichkeit zu zeigen

– Magnum und Miley Cyrus ermutigen dazu, Genuss zu leben und alle Facetten der Persönlichkeit zu zeigen
– Lili Paul-Roncalli, Riccardo Simonetti und Jannik Schümann unterstützen die Botschaft und zeigen ungekannte Seiten in facettenreicher Fotoserie
– Limitierte Design-Edition für goldenen Sommer voller Genuss

Berlin (ots) – Zur Einführung von Magnum Double Gold Caramel Billionaire inspirierte die Premium-Eismarke heute im Rahmen einer Medienveranstaltung im Be

Let–s live clean: ECOVER startet eigenen Podcast mit Vreni Frost / Zusammen mit dem neuen Kooperationspartner Vinokilo und der ersten Podcast-Staffel sagt ECOVER dem Kleidungsmüll erneut den Kampf an (FOTO)

Let–s live clean: ECOVER startet eigenen Podcast mit Vreni Frost / Zusammen mit dem neuen Kooperationspartner Vinokilo und der ersten Podcast-Staffel sagt ECOVER dem Kleidungsmüll erneut den Kampf an (FOTO)

Als einer der Pioniere in Sachen ökologischen Wasch- und Reinigungsmitteln launcht ECOVER seinen Podcast "LET–S LIVE CLEAN" mit dem Start der ersten Staffel am 31. Mai 2021. Als prominenten Host konnte ECOVER die Moderatorin und Autorin Vreni Frost gewinnen. Frost wird sich für ECOVER auf den Weg zu einem nachhaltigen Lebensstil begeben und dafür in jeder Folge mit unterschiedlichen Aktivist:innen, Denker:innen und spannenden Expert:innen sprechen, um Problematiken und

Coty-CEO Sue Y. Nabi: „Diversität ist eine geschäftliche Notwendigkeit“ (FOTO)

Coty-CEO Sue Y. Nabi: „Diversität ist eine geschäftliche Notwendigkeit“ (FOTO)

Chefin des Parfumkonzerns verteidigt im CAPITAL-Interview hohe Investitionen in Reality-Stars // Unternehmen auf dem richtigen Weg

Die als Mann geborene Top-Managerin und Chefin des Parfumkonzerns Coty, Sue Y. Nabi, betrachtet die Einbindung unterschiedlicher Hautfarben, Herkünfte und Geschlechter in den Auftritt von Unternehmensmarken als essentiell für deren geschäftlichen Erfolg. "Ich bin in Algerien geboren und aufgewachsen und kam als junger Teenager nach Frankreich. D

LASCANA goes Fashion: Hamburger Unternehmen lanciert erste Fashion Cruise Collection mit internationaler Digitalkampagne (FOTO)

LASCANA goes Fashion: Hamburger Unternehmen lanciert erste Fashion Cruise Collection mit internationaler Digitalkampagne (FOTO)

Der Hamburger Lingerie- und Bademodenspezialist LASCANA weitet sein bestehendes, vielfältiges Produktsortiment weiter aus und bietet mit der neuen limitierten Cruise Collection ab sofort auch ausgewählte und limitierte Fashion-Styles an. Begleitet wird der Kollektionslaunch von einer internationalen Digitalkampagne, die von Serviceplan Campaign in München konzipiert wurde. Die limitierten Styles der ersten Fashion Cruise Collection von LASCANA sind ab sofort auf www.lascana.de erh

SUPER RTL und Nickelodeon erweitern ihre Content-Partnerschaft mit hochkarätigen Animationsserien

"SpongeBob Schwammkopf" ab Montag, 31. Mai, montags bis freitags um 14:05 Uhr bei SUPER RTL

Mit "SpongeBob Schwammkopf", "Willkommen bei den Louds" und "Blaze und die Monster-Maschinen" erweitern drei hochwertige Animationsserien von Nickelodeon das Programm von SUPER RTL. Der legendäre gelbe Schwamm mit dem sonnigen Gemüt ist allseits beliebt und zählt auch 22 Jahre nach seiner deutschen Erstausstrahlung zu den bekanntesten Formaten der K

Big Mac als popkulturelle Ikone: McDonald–s Deutschland feiert seinen berühmtesten Burger mit einer breit angelegten Kampagne

Big Mac als popkulturelle Ikone: McDonald–s Deutschland feiert seinen berühmtesten Burger mit einer breit angelegten Kampagne

"So schmeckt nur McDonald–s". In einer seiner größten Kampagnen des Jahres feiert McDonald–s Deutschland mit dem Big Mac sein ikonischstes Produkt. Kern der 360 Grad Kampagne ist ein Markenfilm unter dem Titel "Der Big Mac – mehr als seine Zutaten". Ein besonderes Highlight ist außerdem die Einbindung einer weiteren Legende in die Kampagne: Thomas Gottschalk. Durch Augmented Reality werden darüber hinaus Out-of-Home-Flächen mit Kunst- und Popkultu

Wiedersehensfreuden mit mehreren Publikumslieblingen im Frühling: Die Highlights im April auf Joyn und bei Joyn PLUS+ (FOTO)

Wiedersehensfreuden mit mehreren Publikumslieblingen im Frühling: Die Highlights im April auf Joyn und bei Joyn PLUS+ (FOTO)

Virtuelle Wiedersehensparty im April auf Joyn: Zuschauer*innen treffen auf altbekannte Internatsschüler*innen und populäre Lebensretter*innen. Ab dem 19. April drücken unter anderem Mario Novembre, Lisa Küppers, Marvin Holm und Payton Ramolla in der zweiten Staffel des Joyn Originals "Das Internat" erneut die Schulbank und sorgen für ein ordentliches Durcheinander. Nur zwei Tage später geht es am 21. April wieder nach Seattle: Hier warten die brandneuen St

„Deutschland sucht den Superstar“: Das sind die 9 Live-Show-Kandidaten von DSDS (FOTO)

„Deutschland sucht den Superstar“: Das sind die 9 Live-Show-Kandidaten von DSDS (FOTO)

Da waren–s nur noch 9! 2,98 Millionen Zuschauer (MA: 9,8 %) sahen gestern das DSDS Recall-Finale und somit den Einzug der Top 9 Kandidaten in die Live-Shows. Mit sehr guten 15,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen (2,24 Mio.) und 14,9 Prozent Marktanteil (1,15 Mio.) bei den 14- bis 49-Jährigen (1,15 Mio.) konnte die Musikshow erneut überzeugen.

18 Kandidaten kämpften gestern Abend bei "Deutschland sucht den Superstar" ein letztes Mal um den Einzug in

Mehr Factual, mehr Reality, mehr Shows: SAT.1 zeigt ab April noch mehr Eigenproduktionen und feiert Alltags-Helden am Dienstag (FOTO)

Mehr Factual, mehr Reality, mehr Shows: SAT.1 zeigt ab April noch mehr Eigenproduktionen und feiert Alltags-Helden am Dienstag (FOTO)

SAT.1 setzt im Frühjahr stärker auf Eigenproduktionen und zeigt zusätzlich am Dienstagabend hochwertig produzierte Factual-Formate. Mark Land, stellvertretender SAT.1-Senderchef: "Unsere Zuschauer:innen lieben Fernsehen am buchstäblichen Puls des Lebens. Das zeigt uns nicht zuletzt der Erfolg unserer Doku-Reihen –Lebensretter hautnah– oder –112 – Notruf Deutschland–. Fortan werden wir unsere Alltags-Helden dienstags in der Prime Time feiern und diese –Blaulicht—Pr

Jacky Wruck beendet Arbeitsvertrag mit der Heidi Klum GmbH& Co. KG / ONEeins fab Management

Im Auftrag von Frau Jacky Wruck haben wir ihren Arbeitsvertrag mit der Heidi Klum GmbH & Co. KG / ONEeins fab Management einseitig beendet. Frau Wruck wird weiterhin als Model und Darstellerin tätig sein, dankt ihrer Familie und ihren Freunden für die Unterstützung und freut sich auf ihre Zukunft.

Pressekontakt:

Rechtsanwalt David Gappa I Port7 Rechtsanwälte I kanzlei@port7.de

Original-Content von: Port7 Rechtsanwälte, übermittelt durch news aktuell