KI-Assistent verbessert Kundenservice und Erreichbarkeit

Christian Florschütz präsentiert neue Website mit ROI-Rechner und live testbarer KI-Lösung für Telefon und Chat.
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Glaubwürdige Künstliche Intelligenz (KI) beginnt beim Menschen. In Unternehmen zeigt sich das jeden Tag – die einen hoffen auf Effizienzsprünge, die anderen fürchten um ihre Rolle.
Mit der Ausbreitung von KI wächst die Verunsicherung in Belegschaften, bis hin zur Frage, ob Menschen in zehn oder zwanzig Jahren noch "gebraucht" werden.
Menschen besitzen jedoch die Fähigkeiten, die sich nicht einfach programmieren lassen – von Wertebewusstsein über
NeXify aus Roermond bietet individuelle KI-Integrationen, Automatisierung, Schnittstellen und Whitelabel für Unternehmen und Agenturen.
Ein voller Erfolg nach der Umstrukturierung unter der Leitung von Andreas Storch (CEO)
Automatisierter Kundenservice ohne Warteschleifen – YOUNEA bietet 24/7 KI-Agenten für Telefon, Chat& WhatsApp
ARAG Experte Tobias Klingelhöfer zu rechtlichen Herausforderungen mit KI
Automatisierung vs. Personalisierung: Wo bleibt der Mensch?
In einer Ära, in der die Geschwindigkeit und Personalisierung von Kommunikation zunehmend zum Wettbewerbsfaktor avancieren, setzen Unternehmen verstärkt auf innovative Lösungen. Eine dieser Lösungen, die in den letzten Jahren besondere Aufmerksamkeit erlangt hat, ist das WhatsApp-Marketing. Während die Werbeagentur #Mehr.Wert aus Wr. Neustadt, Niederösterreich, diese Methode bereits seit über vier Ja
Next Level Content Management
Die Hochschulen haben Angst vorm neuen Chatbot ChatGPT. Doch ist diese überhaupt gerechtfertigt? Prof. Dr. Stefan Georg hat ihn ausprobiert.