Endlich – ein Versicherungs-Ratgeber, den jeder versteht, als erstes Videobuch in Deutschland – einfach, verständlich und für jeden nachvollziehbar.

Endlich – ein Versicherungs-Ratgeber, den jeder versteht, als erstes Videobuch in Deutschland – einfach, verständlich und für jeden nachvollziehbar.

Duisburg. Verbraucherschutz durch Aufklärung einmal ganz anders. Der Finanz- und Versicherungsdschungel ist derart unübersichtlich, dass kaum noch jemand so richtig durchblickt. Jeder rät etwas anderes, die Verbraucher sind verunsichert, die Themen Vorsorge und Versicherungsschutz schmücken die „Hass-Ecke“ im Aktenschrank.
Vollkommen neu und innovativ ist Deutschlands erster Versicherungs-Ratgeber zum besseren Verständnis mit über 20 Videobeiträgen, die durch Q

Von der Idee an den Messestand – mit welcher Zauberformel Sie die Kunden an Ihren Messestand bringen

Von der Idee an den Messestand – mit welcher Zauberformel Sie die Kunden an Ihren Messestand bringen

Die Messeteilnahme ist ein äußerst komplexer Planungsprozess, der jedoch nicht mit der Auswahl und der Realisierung eines passenden Standkonzeptes abgeschlossen ist. Das beste Standdesign und die ausgefallenste Produktpräsentation bringen nichts, wenn kein Kunde oder Interessent diese mitbekommt. Die Ziele des Messebesuchs und deren Umsetzungswege wie Events, Produktpräsentationen oder Vorführungen müssen kommuniziert und verbreitet werden, um den Kunden an den Mes

Nutzenanalyse von Social Media für KMU

Der Hype um Social Media erinnert an den Goldrausch im 19. Jahrhundert: Jeder will mitmachen, keiner weiß, was auf ihn zukommt, alle hoffen auf den großen Schatzfund und am Ende wurde viel Zeit, Arbeit und Geld investiert, um festzustellen, dass es mehr Verlierer als Gewinner gibt.

Viele kleine und mittlere Unternehmen (KMU) werden vom Social Media Rausch verunsichert, weil sie nicht einschätzen können, ob ihnen ein Nichtengagement schadet. Die Marketingberatung WMC hat ei