LOGICnow präsentiert MAX Service Desk Mobile Anwendung für iOS

LOGICnow präsentiert MAX Service Desk Mobile Anwendung für iOS

Innovative Service Management Funktionen für den mobilen Einsatz im Außendienst

München, 31. März 2016 – LOGICnow, der weltweit führende Anbieter integrierter, cloud-basierter IT-Service-Management-Lösungen, stellt heute seine MAX Service Desk Mobile Lösung für iOS-basierte Systeme vor. Die Anwendung bietet branchenführende Service Management Funktionen und ermöglicht damit IT-Experten einen vollständigen Einblick in ihre Kundendienst-Abl&

LOGICnow legt mit MAX Remote Management die Grundlage für Echtzeit-Monitoring

LOGICnow legt mit MAX Remote Management die Grundlage für Echtzeit-Monitoring

München, 10. März 2016 – LOGICnow, der weltweit führende Anbieter integrierter, cloud-basierter IT-Service-Management-Lösungen, gibt die Markteinführung einer neuen Software-Architektur zur Steuerung seiner branchenweit führenden System-Management Plattform MAX Remote Management bekannt. Diese hochskalierbare, reaktionsschnelle Software-Infrastruktur versetzt IT-Experten in die Lage, schneller und effizienter proaktivere IT-Dienstleistungen anzubieten.

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