TIBCO und Microsoft bringen den Finanzsektor in die Cloud
Finanzdienstleister können künftig TIBCO DataSynapse GridServer auf Microsoft Azure nutzen
Finanzdienstleister können künftig TIBCO DataSynapse GridServer auf Microsoft Azure nutzen
Neue Funktion"Anfrageformulare" erleichtert Teams die Aufgabenpriorisierung
Das erweiterte Nutzer-Interface von Traverse Mobile erlaubt IT-Spezialisten, die Performance und Verfügbarkeit von Anwendungen zuüberwachen, Ursachen für Performance-Probleme festzustellen und von jedem Ort schnell zu reagieren
Erstklassige Bewertungen in 12 Kategorien der Vergleichsgruppe "Entwicklungsorientierte Planungswerkzeuge" der größten Anwenderbefragung der Welt, darunter Kundenzufriedenheit, Preis-Leistung, Business Benefits und Weiterempfehlung
Die Jedox AG, führender Anbieter von innovativer Enterprise Planning- und Business Intelligence-Software, konnte erneut herausragende Ergebnisse im diesjährigen BARC THE Planning Survey 16 erzielen. 12 Top-Platzierungen in der internati
Seit 5 Jahren ist die Initiative des Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) "Software Made in Germany" nun auf Erfolgskurs: 280 Produkte von 195 Unternehmen wurden bislang ausgezeichnet.
Bereits zum dritten Mal in Folge übernimmt nun das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) die Schirmherrschaft für "Software Made in Germany". Das BMWi schätzt die Initiative als einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Digitalisierung. Denn ein starker d
Der Aufsichtsrat der Jedox AG, führender Hersteller von Business Intelligence- und Enterprise Planning-Software, hat Max Prinz zu Hohenlohe zum neuen Chief Financial Officer der Jedox AG ernannt. In dieser Position stellt er neben CEO Kay-Ingo Greve und Vertriebsvorstand Bernd Eisenblätter den Vorstand des internationalen Softwarehauses. Max Prinz zu Hohenlohe wird seine Tätigkeit als CFO zum 1. Juni 2016 aufnehmen und die Bereiche Finanzen, Controlling, Vertragsmanagement, Recht
München, 03.05.2016. Der österreichische Hersteller von Smart Home-Komplettlösungen Loxone (http://www.loxone.de)nutzt die Collaboration Lösung Wrike. Loxone optimiert mit Wrike (http://www.wrike.com/de)die teamübergreifende Kommunikation sowie die Steuerung interner Prozesse wie Produktentwicklung, Event-, Bewerber- und Partnermanagement. Mit Wrike kann Loxone Workflows schnell und flexibel an das eigene Wachstum anpassen. So hilft Wrike dabei, im international hart
Ausbau des Lösungs- und Leistungsportfolios
Die ORBIS AG führt bei der Halberstädter Würstchen- und Konservenvertriebs GmbH, einem mittelständischen Hersteller hochwertiger Fleisch- und Wurstkonserven, Frischeprodukte, Suppen und Fertiggerichte, die CRM-Branchenlösung ORBIS Consumer Suite auf Basis von Microsoft Dynamics CRM Online ein.
Cloud-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen.