Verbunden mit der internationalen Ausrichtung und dem Logo-Relaunch wurde ebenso das Design der Website überarbeitet. Ziel war es, den Fokus stärker an den internationalen Bedürfnissen und Erwartungen der Zielgruppen auszurichten.
Die Crowdsourcing-Plattform Twick.it hat neue Funktionen integriert, mit denen die Nutzer untereinander besser kommunizieren können. Neben einer Quasselecke für öffentliche Diskussionen steht der Wissens-Community jetzt eine Flüsterpost für private Nachrichten sowie ein Radar für automatisierte Benachrichtigungen, die individuell eingestellt werden können, zur Verfügung. Mit den neuen Kommunikationskanälen wollen die Webentwickler Sean Kollak und Mark
Bitrix schließt Partnerschaft mit tlc communications, einer Full-Service-Agentur aus Bremen mit den Unternehmensbereichen Consulting, Print, PR und Online.
queerPoint.de ist ein Dating Portal speziell für lesbische und bisexuelle Frauen. Bei queerPoint.de steht die Möglichkeit des Kontakteknüpfens und Kennenlernens im Vordergrund. Dabei spielt es keine Rolle, ob Frau auf der Suche nach der Partnerin fürs Leben oder einfach auf der Suche nach Gleichgesinnten, neuen Freundinnen oder Frauen für gemeinsame Freizeitgestaltung ist. queerPoint.de ist also in erster Linie eine Kontakt- und Singlebörse für lesbische und b
Aller 14 Tage stellt sich hier einer unserer interessanten Partner oder Förderer aus unserer Community ITsax.de via Videobeitrag vor.
In dieser Woche steht die Sächsische Aufbaubank (SAB) mit den Standorten in Dresden im Fokus. Die SAB ist seit Mai 2009 Mitglied der Community www.ITsax.de.
Das Unternehmen Campbell–s hat auf der Plattform des Bitrix Site Managers (http://www.bitrix.de/products/cms/?r1=archde&r2=cmbls) das Projekt campbells-soup.ru umgesetzt. Das Unternehmen hat damit einen neuen interaktiven Platz für Kommunikation mit Anhängern der Campbell–s Produkte bekommen.
Die Campbell–s Soup Company ist der weltführende Hersteller und Vermarkter von gesunden und haltbaren Lebensmitteln in Konserven. Verschiedene Saucen, Getränke und Suppen aus Obs
Auf dem Portal Kostenlose-MMOrpgs.de, kurz K-MMO wurde in der Nacht von Freitag zu Samstag die erste Online Gaming Bonus Community überhaupt eröffnet. Darüber hinaus sind in die Community viele kleine Features wie ein eigenes Browserspiel, oder soziale User-Profile integriert.
(Lohmar, 22.2.2011) Das Franchiseportal setzt bereits seit Jahren nicht nur auf die Online-Kommunikation über den Internetauftritt unter www.franchiseportal.de, sondern auch auf neue Internetkanäle wie Youtube, Twitter und den Blog des Franchiseportals www.franchise-treff.de. Mit seiner Facebook-Seite ist die Internetplattform für Franchise-Interessierte seit dem Sommer 2009 aktiv. Um den Austausch mit Franchise-Gebern und potenziellen Franchise-Gründern weiter zu stärke