Gründung der DUENE Marketing Solutions Community

Gründung der DUENE Marketing Solutions Community

Heute möchten wir Sie über die Gründung der DUENE Marketing Solutions Community informieren. Die DUENE Community ist eine exklusive und in dieser Form bis dato nicht existente Plattform für Spezialisten aller Bereiche des Marketings aus ganz Deutschland und darüber hinaus.

toom Baumarkt nutzt Produkttests zur Kundenbindung

toom Baumarkt nutzt Produkttests zur Kundenbindung

Höheres Customer Engagement durch eine Product-Experience-Plattform powered by Voycer

München, 22.04.2016 Die deutsche Baumarkt-Kette toom führte Anfang Februar 2016 eine Product-Experience-Plattform (PX-Plattform) auf Basis der SocialVOYCE-Technologie der Voycer AG ein. Im ersten Pilotprojekt schreiben ausgewählte Produkttester auf der Plattform ihre persönlichen Erfahrungsberichte beim Renovieren und Streichen mit der Wandfarbe toom Premiumweiss. Die Kennzahlen und Er

Wettbewerb Zebra Eyes

Wettbewerb Zebra Eyes

Berlin, 13. März 2016. Das Kennen des individuellen Persönlichkeits- und/oder Führungsprofils trägt dem guten Arbeitsklima und dem langfristigen Erfolg im Berufsleben bei. Daher ist es lohnenswert langfristig nicht nur in die Fachkompetenzen der Kollegen und Vorgesetzte zu investieren, sondern daneben auch die Sozialkompetenzen nicht aus den Augen zu verlieren. So lädt die Pulzing Initiative nun ein, am Wettbewerb Pulzing Zebra teilzunehmen.

Kampagne „Be reflective! Be real!“ gestartet.

Kampagne „Be reflective! Be real!“ gestartet.

Berlin, 8. März 2016. Auf pulzing.com hat heute die aktuelle Kampagne „Be reflective! Be real!“ gestartet. Das dreistufige Konzept gibt der Allgemeinheit die Möglichkeit sich aktiv – auch ohne Registrierung für eine Session – an der digitalen Pulzing Initiative zu beteiligen.

Zielvereinbarung 2016 – „Wir schaffen das“!

Die ersten Wochen des Jahres sind schon wieder wie im Fluge vergangen und ebenso so schnell sind die ersten guten Vorsätze und Ziele Vergangenheit. Aber warum? Waren die Vorsätze und Ziele unrealistisch? Zu hoch gesteckt? Hat uns der Alltag oder uns Umfeld eingeholt?

Auch Firmen und Führungskräfte kennen dieses Phänomen. Aktuell stehen gerade wieder (unabhängig vom Geschäftsjahr) die Zielplanungen für das Jahr 2016 und die Auswertungen der Zielerfül

Komplexität, Digitalisierung und Globalisierung mit Transaktionsanalyse agil meistern

Komplexität, Digitalisierung und Globalisierung mit Transaktionsanalyse agil meistern

Digitalisierung, Globalisierung und die zunehmende Geschwindigkeit des Wandels verändern die Entwicklungsanforderungen von Menschen und Organisationen drastisch. Die Tragweite, die Komplexität, die Geschwindigkeit und Tiefe der Änderungsprozesse sind historisch einmalig.
Mitarbeiter, Führungskräfte, Experten und Berater können hierbei nur erfolgreich agieren und intervenieren, wenn Sie mit Überblickskompetenz und hoher Rollenkompetenz handeln. Das weltweit