(Dresden, 25. November 2013) Vergleicht man den Welthandel mit einem Mosaik, so kann man sagen, dass kleine und mittelständische Unternehmen dessen Grundbestandteile bilden. Nur zusammen und in der richtigen Anordnung ergeben sie das Gesamtkunstwerk einer florierenden Wirtschaft. Dieses Bild lässt sich auch auf den Aufbau kleiner und mittelständischer Unternehmen übertragen. Wie die Struktur und Organisation kleiner und mittelständischer Unternehmen innerhalb der Weltwir
Erhoben wird in dieser Studie, wo die Menschen den größten Handlungsbedarf in Unternehmen sehen? Wo würden die Mitarbeitenden optimieren, wo liegt das größte Verbesserungspotential?
Dauer der Teilnahme: 1-2 Minuten
In der heutigen Zeit sind viele Kunden recht wählerisch geworden. So kommt es in erster Linie zwar immer noch auf Preise und die Qualität von Produkten und Serviceleistungen an, doch viele Kunden wünschen sich auch eine aktive Kommunikation mit dem Unternehmen. Kunden wollen vom Unternehmen informiert werden und Antworten auf Ihre Fragen beantworten. Gerade deswegen ist das Relationship Marketing nicht zu unterschätzen. Haben Kunden erst einmal eine gewisse Bindung zu einem U
Hier wird das Thema Marketing in einer völlig neuen und ungewöhnlichen Weise angegangen: Vier«Marketing Heroes»im Comic-Styleàla Marvel vermitteln Marketing-Know-how von Insidern und sorgen dafür, dass der Leser wieder zum Helden seiner eigenen Erfolgsstory wird.
Die zunehmende Internationalisierung kennt keine Grenzen. Aufgrund von Wirtschaftsgröße und Rohstoffreserven rückt Brasilien immer mehr in den Blickpunkt des Deutschen Mittelstandes.
Die Welt verändert sich und mit ihr das Marketing. Täglich prasseln über 3.000 Werbebotschaften auf den europäischen Durchschnitts-bürger ein. Immer weniger bleiben tatsächlich bei der Zielgruppe im Kopf bzw. – viel bedeutender für den Unternehmenserfolg – lösen eine konkrete Handlung aus. Neue Wege und Herangehensweisen sind gefragt. Deshalb gibt es seit November 2013 die Agentur „Mark Lotse“.
Die meerdesguten BRAND IDENTITY GmbH wächst weiter: Zum Jahresende haben unter anderem Petr Mejzlik (Produktion/Technologie) und Max Beithan (Text/Konzept) das 20-köpfige Team ergänzt. Max Beithan tritt dabei die Nachfolge von Martin Herrmann an, den es zu Red Bull nach Salzburg zieht.