Texter mit Feinsinn. WORTKOPF trifft den Ton der Marke – präzise, klar und unverwechselbar.
WORTKOPF | Texter für Klarheit und Wirkung: Andreas Dresch M.A. formuliert Botschaften, die Vertrauen schaffen und Marken unverwechselbar machen.
WORTKOPF | Texter für Klarheit und Wirkung: Andreas Dresch M.A. formuliert Botschaften, die Vertrauen schaffen und Marken unverwechselbar machen.

Die Customer Experience (CX) ist längst mehr als ein Buzzword – sie ist zur strategischen Schlüsselgröße für nachhaltiges Wachstum geworden. Der aktuelle „Consumer Experience Trends Report 2026“ von Qualtrics zeigt, wie sich das Verhältnis zwischen Unternehmen und Verbrauchern im kommenden Jahr verändert. In einem Umfeld voller Unsicherheit und technologischem Wandel eröffnen sich neue Chancen – für jene, die zuhören, ver

ARAG Experten informieren, wie man sich gegen unerwünschte Werbeanrufe wehrt

Die persönliche Empfehlung ist immer noch die beste Möglichkeit der Kundengewinnung
Mit Umfassendem kostenlosen Download

CRM-Strategien für den anspruchsvollen Social Consumer

Embedded Box als Datensammler, Protokoll-Konverter und Datengateway: Kostengünstige Lösung für die dezentrale Erfassung und Weiterleitung von Automatisierungsdaten
Erfreuliche Quartalsergebnisse von E2open
Zertifikat unterstreicht E2opens Anspruch, seinen Kunden eine sichere, verlässliche Cloud-basierte Arbeitsumgebung zu bieten

Weltweite Supply Chain Management-Softwareschmiede bekennt sich zu deutschem Standort