Unternehmen 2.0 Video-Tutorial:“Was soll ich nur schreiben …“- Teil 1

Unternehmen 2.0 Video-Tutorial:“Was soll ich nur schreiben …“- Teil 1

"Content is King": getreu diesem Motto hat Google mit seinen letzten beiden Updates Panda und Pinguin qualitativ hochwertigen Content zur Hauptvoraussetzung für eine vordere Suchmaschinenplatzierung erkoren. Ziel insbesondere des Pinguin-Updates ist es, das hat Google selbst so formuliert, "to reduce web spam and to promote high quality content!"

In einem Video-Tutorial zeigt der Unternehmen 2.0-Blog, wie sich Betreiber von Webseiten, Online-Shops, Weblogs oder Online-

Content Marketing als Alternative zu SEO

Content Marketing als Alternative zu SEO

Seit dem Pinguin-Update von Google ist die Aufregung in der SEO-Branche groß. Viele gängige Mechanismen der Seitenoptimierung sind seit dem Update nicht mehr wirksam – oder gar negativ. Das Produkt von Suchmaschinen sind relevante Suchergebnisse, die durch diverse Untriebe in der Optimierung – wie unzählig gekaufte Backlinks – Ergebnisse verfälscht haben. Mit dem Pinguin-Update von Google wurde mit einem Schlag alles anders und eine gesamte Branche mußsich umorientiere

Suchmaschinenoptimierung: Die knifflige Sache mit dem Content

Suchmaschinenoptimierung: Die knifflige Sache mit dem Content

Das Thema ist im Internet seit Wochen in aller Munde: Suchmaschinenoptimierung (kurz SEO genannt) nach Googles letzten Updates. Doch worauf kommt es eigentlich an, nachdem Panda und Pinguin so manchen SEO-Optimierer erschreckt haben. Die Antwort klingt recht einfach: Content, Content und nochmal Content.

Hypo Vereinsbank onemarkets setzt auf newscube Domino

Berlin, 20. April 2012 – Hypo Vereinsbank onemarkets nutzt „newscube Domino“ zukünftig zum Einstellen von Marktberichten und Produktinformationen auf verschiedenen Finanzportalen, wie zum Beispiel finanzen.net. Das von dem Berliner Unternehmen adorum publishing GmbH bereitgestellte System ermöglicht eine einfache, benutzerfreundliche Erfassung von Inhalten sowie die anschließende Verteilung an zahlreiche Empfängerseiten.

1 20 21 22 23 24 26