Ein Haus, alle(s) drin: proteco bezieht Neubau!

Es ist soweit: Die proteco marketing-service gmbh, 30-köpfige Agentur für Event-, Promotion- und Messe-Kampagnen, zieht ab sofort ihre drei Bereiche Konzeption, Projektmanagement und logistische Umsetzung in ihrem neuen Gebäudekomplex zusammen. Die Vorteile: Weniger Schnittstellen, mehr Flexibilität. Das Highlight: Die Skylounge – eine eigene Meeting- und Eventlocation mit Dachterrasse und Blick über den Naturpark Augsburg.

k3 mapa: deutsche Industrie geht verhalten optimistisch in das Jahr 2015

Wiesbaden, Madrid, 10. Januar 2015. In der von k3 mapa jährlich durchgeführten Befragung k3 economic snapshot wurden mehr als 300 Manager unter anderem nach Ihrer Einschätzung zum Wirtschaftsjahr 2015 befragt. Das erfreuliche Ergebnis lautet: 71% der Teilnehmer erwarten für 2015 ein „positives“ oder zumindest „leicht positives“ Geschäftsjahr. Zu Beginn des Jahres 2014 lag dieser Wert bei 88%.

k3 mapa unterstützt die Qualitätsoffensive bei Automobilzulieferer in Leipzig

Wiesbaden, Madrid, 4. Dezember 2014. k3 management partners begleitet seit Oktober die Qualitätsoffensive eines deutschen Automobillieferanten in Leipzig in einem Projekt welches im ersten Quartal 2015 abgeschlossen werden wird. Die Ziele sind die substantielle Verbesserung der Auslieferqualität bei einem deutschen OEM und die Verringerung der internen Fehlerraten.

Personalmarketing auf höchstem Niveau: Karriere-Event in den Bergen mit über 100 Studenten ein voller Erfolg

Personalmarketing auf höchstem Niveau: Karriere-Event in den Bergen mit über 100 Studenten ein voller Erfolg

Das Karriere-Event "Students on the Rocks" schaffte besondere Gesprächssituationen beim Outdoor-Sport in denösterreichischen Alpen. Mehr als 100 studentische Teilnehmer lernten die Unternehmen Bayer, Continental, Ernst&Young, Deutsche Telekom, C2N und die Wirtschaftsregion Nordschwarzwald von einer ganz anderen Seite kennen.

proteco Agenturjubiläum: Hat man mit 35 Jahren noch Ziele?

proteco Agenturjubiläum: Hat man mit 35 Jahren noch Ziele?

…man hat: Die deutsche Top-20-Agentur proteco startet pünktlich zum eigenen Jubiläum unter den Geschäftsführern Klaus Weinberger und Markus Schaumlöffel mit einem Masterplan in die nächsten Jahre. Das Hauptanliegen: Der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die Schärfung des eigenen Profils als Agenturmarke. Auch ein Umzug des Agentursitzes steht unmittelbar bevor.