Webtrends-Event: Otto und Lufthansa geben Einblicke in ihr digitales Marketing
Tiefgehende Datenanalyse, Optimierung der Kundenbeziehung und Steigerung der Conversion Rate stehen im Fokus der exklusiven Veranstaltung in Frankfurt
Tiefgehende Datenanalyse, Optimierung der Kundenbeziehung und Steigerung der Conversion Rate stehen im Fokus der exklusiven Veranstaltung in Frankfurt
XD Next Digital – Transformation Management Consulting ? zeigt Handlungsbedarf für Energievertriebe im Bereich der Website-Performance auf.
Den meisten Gewerbetreibenden ist heutzutage klar, dass zu einem lokalen Geschäft auch eine eigene Homepage gehört. Denn Kunden nutzen in fast jedem Fall das Internet als Informationsquelle und Entscheidungsgrundlage für einen Kauf. Eine große Chance also, es für sein Geschäft als Neukundengewinnungsinstrument zu nutzen. In den seltensten Fällen reicht hierzu aber das bloße Erstellen einer Webseite aus, was bei vielen nach anfänglicher Euphorie schn
intelliAd verbessert Multichannel-Tracking für Direct-Mailings / Automatische Tracking-Codes erleichtern das Erfassen von Newslettern in der Customer-Journey
Dank einer neuer Funktion von Kenshoo sehen Einzelhändler in Product Listing Ads (PLA), der neuen Standardanzeigenform von Google Shopping, eine effektivere Methode ihres Steigerung des Online-Umsatzes
Viele Unternehmen sehen sich in den letzten Jahren mit verstärktem Kostendruck konfrontiert. Die Optimierung der Auslastung der Infrastruktur bietet erhebliches Sparpotential.
-Mobile Commerce Lösung von MoVendor, blitzschnell auch im mobilen Netz-HTML Oberfläche für hohe Conversion ohne Apps auf allen Smartphones-Einfache Integration in vorhandene Shopsysteme jeder Art
Die Conversion Rate einer Online-Werbekampagne kann durch den gezielten Einsatz einer professionellen Landing Page um ein Mehrfaches erhöht werden. Bei vielen Firmen gibt es jedoch Nachholebedarf.