Straubenhardt, Juli 2013 – Mit ihrem neuen Unternehmensauftritt schärft die POLYRACK TECH-GROUP ihr Profil. Im Mittelpunkt stehen die Technologievielfalt und außergewöhnliche Fertigungstiefe der Unternehmensgruppe. Unter dem Slogan "leading.technology" gehört ein verändertes Logo mit neuer CI (Corporate Identity), eine neue Website sowie Broschüren und ein umgestalteter Messestand zum neuen Auftritt.
Damit verfolgt die POLYRACK TECH-GROUP das Ziel, sic
Die drei Bereiche"Holding","Radio"und"TV"der ARD-Werbung SALES&SERVICES (AS&S) bekommen einen einheitlichen Markenauftritt, der ihre Zusammengehörigkeit plakativ abbildet.
Der Start eines neuen Unternehmens ist auch mit der Frage eines passenden Logos verbunden. Bei der Logoerstellung muss der Unternehmensgründer gut überlegen, welche Farben er für das Logo und seine CI verwendet.
Regensburg (rmo). Was verbirgt sich hinter den Begriffen Audiologos, Jingles und Companysongs? Und wie können solche Audioelemente das visuell dominierte Marketing von Unternehmen und Marken ergänzen? Darüber konnten sich die Teilnehmer der Netzwerk-Veranstaltung des Regionalmarketing Oberpfalz bei der P&P Studios Audio-Agentur in Regensburg informieren. Geschäftsführer Stephan Nierwetberg referierte zum Thema „Corporate Sound als Teil der Corporate Identity“ und erl
Neu auf der Kundenliste der Münchner Corporate Identity- / Corporate Design-Agentur Martin et Karczinski steht eine der ersten Adressen für Innenarchitektur und Design in Österreich: Bernd Gruber. Seit zwanzig Jahren vereint das Kitzbüheler Unternehmen Interior Design und Handwerkskunst mit einem besonderen Gespür für die Bedürfnisse anspruchsvoller Kunden. Mit einem neuen Corporate Design und dessen Umsetzung in Form von Geschäftsausstattung, Corporate We
Firmen mit mehreren Mandaten sehen sich oft der Schwierigkeit ausgesetzt, alle Schriftstücke mit den entsprechenden Briefköpfen auf eine einfache Art und Weise auszustatten.