Coupons werden intelligent

Coupons werden intelligent

– Vier Thesen zur Zukunft von Rabattangeboten und Coupons
– Smartphone hilft Nutzer beim Finden von Offerten

Düsseldorf, 02. April 2014 – Der Rabatt-Coupon hat eine jahrzehntelange Geschichte in Deutschland, ist bei Konsumenten beliebt und mittlerweile auf dem Smartphone angekommen. In Zukunft sollen Coupons allerdings intelligent werden und das Handy dem Besitzer von den Lippen ablesen können, welche Preisvorteile passen – als persönlicher Angebotsassistent. Der Location Based

Schüler lernen den perfekten Deal

Schüler lernen den perfekten Deal

Groupon lädtüber 60 Kinder und Jugendliche zum Girls´ and Boys´ Day in die Berliner Zentrale ein

Junge Interessenten lernen das moderne E-Commerce-Unternehmen und seine Strukturen interaktiv kennen

Online Couponing – Online Shops schwören auf den Marketing-Mix

Couponing! Neu ist die Idee nicht, aber extrem erfolgreich. Heute kann man sich die Not während des Zweiten Weltkriegs und die Entbehrungen kaum noch vorstellen. Die Menschen müssen damals Schlimmes durchgemacht haben. Nur mit Lebensmittelmarken war es möglich, an die eiserne Ration zu kommen. Dann war der Krieg endlich vorbei und schon kurze Zeit später folgte das Wirtschaftswunder. Jetzt waren andere Marken gefragt. Dabei machten sich die Marketingstrategen zwei Umstän