Prof. Dr. Ralf Beck: „moneymeets kümmert sich um die Schaffung von Transparenz“

Prof. Dr. Ralf Beck: „moneymeets kümmert sich um die Schaffung von Transparenz“

Köln, 16.12.2015 – Effiziente Abläufe, transparente Informationen und Nähe zum Kunden. Das sind die Eigenschaften, die FinTech-Unternehmen zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz für die herkömmlichen Finanzdienstleister haben werden lassen. Im Interview mit dem Kölner Unternehmen moneymeets erklärt Prof. Dr. Ralf Beck von der Fachhochschule Dortmund, wie FinTech-Unternehmen die Finanzbranche verändern.

Auch in der Finanzbranche hält die Digitalisierung

Crowdmarketing : Die nächste Stufe des Marketings

Nach Social-Media-Marketing ist Crowd-Marketing der nächste logische Schritt in der Entwicklung des Marketings. Über die sozialen Netzwerke wurde eine neue Ebene der Interaktion zwischen Kunde und Unternehmen erreicht. Beide traten in Kontakt miteinander und führen seither Dialoge und gewannen einen für beide Seiten spürbaren Mehrwert.
Mit Crowd-Marketing erreicht diese Entwicklung nun die nächste Stufe. Der Kunden rückt nun noch mehr in die Wahrnehmung von Unt

Crowdfunding Kampagne des Social-Startups Monagoo startet am 03.03.2015

Zusammenfassung:
• Startup aus Bad Homburg nahe Frankfurt will 200.000 im Crowdfunding über die Plattform Startnext einnehmen.
• Die Vision: Anständiges Einkaufen bedeutet nachhaltiges Einkaufen. Und das Grundrecht auf nachhaltiges Einkaufen holen wir uns nun zurück
• Das Unternehmen wurde von einem erfahrenen Logistikmanager und einem Ex-Unternehmensberater gegründet und läuft seit August als Pilotprojekt mit schon 5.500 Artikeln.

1 5 6 7 8 9 18