Sie möchten wissen, was erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement ausmacht, wie Unternehmen CRM erfolgreich einsetzen und welche Themen den Markt beherrschen? Unter http://crm-blog.update.com/de steht eine neue Bühne bereit, die ab sofort mit Neuigkeiten, Trends und Entwicklungen aus dem Markt für CRM Interessierte bespielt wird. Der CRM Softwarehersteller update bietet damit eine weitere Möglichkeit, sich umfassend über das Thema Kundenmanagement, CRM Innovationen, Studi
Timmendorfer Strand, 01. November 2011. Ab heute steht der CRM-Kontaktmanager 7 in seiner finalen Version zur Verfügung. Die Version 7 bietet wesentliche Erweiterungen sowie zahlreiche praktische Optimierungen der Userbility.
Unterföhring, den 26. September 2011: CDC Software (Nasdaq: CDCS), Anbieter von Unternehmenssoftware und IT-Dienstleistungen, sieht Social CRM auf dem Vormarsch. Unter dem Begriff Social CRM werden Lösungen und Strategien zusammengefasst, die soziale Medien und Netzwerke wie Facebook, Twitter, LinkedIn oder Blogs als Kommunikationskanäle und Informationsquellen für das Kundenbeziehungsmanagement erschließen. CDC Software empfiehlt fünf Schritte bei der Einführ
Statement von Marc Ressel, Geschäftsführer der libracon GmbH, zur Relevanz eines professionellen Beschwerdemanagements in Geldinstituten:"Zufriedenheit der Kundschaft ist messbar und auch steuerbar"
Mit den Kundenmanagement-Lösungen von Sage erstellen Mittelständler im Handumdrehen professionelle Self-Services-Prozesse und Support-Webseiten für ihre Kunden.
Unter dem Motto"Customer Experience Management"gibt libracon erstmalig in Deutschland Einblicke in die leistungsstarke Lösung"Respond", mit der Unternehmen Kundenresonanzen umfassend bearbeiten und analysieren
Ab heute bestimmt das Wetter beim alljährlichen Hitzerabatt die Preise des Konstanzer Softwareherstellers combit. Je höher die Temperatur vor Ort in Konstanz dabei steigt, desto mehr Rabatt gibt es auf die regulären Listenpreise der Entwicklerkomponente List & Label und der beiden CRM-Lösungen combit Relationship Manager und address manager.
"Der Hitzerabatt ist für unsere Kunden inzwischen ein immer wiederkehrendes Ritual geworden," erläutert Gesch&
Die Wigger-Gruppe, führendes Unternehmen für Baustoffhandel in Schleswig-Holstein hat sich für die CRM-Lösung bpi Sales Performer und die ECM-Lösung OS|ECM von Optimal Systems entschieden. Wigger stärkt durch den Einsatz der neuen Lösungen eine effektive Planung und Steuerung der unternehmensweiten Arbeitsabläufe.