CRM Blog von update ab sofort LIVE!

Sie möchten wissen, was erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement ausmacht, wie Unternehmen CRM erfolgreich einsetzen und welche Themen den Markt beherrschen? Unter http://crm-blog.update.com/de steht eine neue Bühne bereit, die ab sofort mit Neuigkeiten, Trends und Entwicklungen aus dem Markt für CRM Interessierte bespielt wird. Der CRM Softwarehersteller update bietet damit eine weitere Möglichkeit, sich umfassend über das Thema Kundenmanagement, CRM Innovationen, Studi

CDC Software empfiehlt fünf Schritte zum Social CRM

CDC Software empfiehlt fünf Schritte zum Social CRM

Unterföhring, den 26. September 2011: CDC Software (Nasdaq: CDCS), Anbieter von Unternehmenssoftware und IT-Dienstleistungen, sieht Social CRM auf dem Vormarsch. Unter dem Begriff Social CRM werden Lösungen und Strategien zusammengefasst, die soziale Medien und Netzwerke wie Facebook, Twitter, LinkedIn oder Blogs als Kommunikationskanäle und Informationsquellen für das Kundenbeziehungsmanagement erschließen. CDC Software empfiehlt fünf Schritte bei der Einführ

Hitzerabatt bei combit – Hitze drückt Preise von Software-Produkten

Ab heute bestimmt das Wetter beim alljährlichen Hitzerabatt die Preise des Konstanzer Softwareherstellers combit. Je höher die Temperatur vor Ort in Konstanz dabei steigt, desto mehr Rabatt gibt es auf die regulären Listenpreise der Entwicklerkomponente List & Label und der beiden CRM-Lösungen combit Relationship Manager und address manager.

"Der Hitzerabatt ist für unsere Kunden inzwischen ein immer wiederkehrendes Ritual geworden," erläutert Gesch&