Selbst das beste Produkt oder die beste Dienstleistung sind nicht erfolgreich, wenn die Informationüber sie, den Kunden nicht erreicht. An Kanälen zur Kommunikation mit ihm fehlt es nicht, es gibt sogar so viele davon, dass eine spezielle Software hilfreich ist.
smart.Remote Service 2014
Globale Servicestrukturen & Plattform Management I Predictive Maintenance & Sensorik I Data & IT-Security I Vernetzte Produktion & Industrie 4.0
29. – 30. September 2014 I MARITIM proArte Hotel Berlin I http://remote-services2014.we-conect.com
"Ein sehr gelungenes Format – guter Mix aus Vorträgen, Diskussionsrunden und Pausen inklusive Networkingmöglichkeiten"
Katharina Kolb, Bosch Packaging Services AG
Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung und SIBB e.V. starten Bewerbungsphase für dritten Capital Cloud Award / Bewerbungsschluss 23. Juni 2014
Große Datenmengen ändern die Art und Weise wie zukünftig gemanagt wird. Firmen welche verstehen die Datenflut im 21 Jahrhundert richtig zu nutzen werden als Gewinner hervor gehen.
Große Datenmengen ändern die Art und Weise wie zukünftig gemanaged wird. Firmen welche verstehen die Datenflut im 21 Jahrhundert richtig zu nutzen, werden als Gewinner hervor gehen.