Unbelievable Machine bietet neuen Performance-Booster für Online-Shops

*umDataMonitor ermöglicht die Datenanalyse und Konversionsraten-Optimierung in Echtzeit
*umDataMonitor ermöglicht die Datenanalyse und Konversionsraten-Optimierung in Echtzeit
Die Deutsche Solar gehört zum Unternehmen SolarWorld, einem der größten Solarkonzerne weltweit. Die Produktionsprozesse reichen von der Herstellung des Rohstoffes bis zum Wafer. Eine entscheidende Rolle spielt dabei die datenbasierte Qualitätssicherung. Um in diesem Zusammenhang das Datenverständnis zu verbessern setzt die Deutsche Solar auf das SPC-System STATISTICA von StatSoft. Mit dessen Hilfe werden zahlreiche Qualitäts- und Prozessparameter in der Produktion
Vom 15.-16.09.2014 findet die audiconale im Maritim Hotel in Düsseldorf statt. Mehr als 40 Vorträge bietet die Fachkonferenz für Audit, Risk und Compliance. Im Fokus sind u. a. die Vorbereitung auf die ISA-Einführung, Datenanalyse in der Betriebs- und Zollprüfung sowie Entwicklungen in der kommunalen Prüfung.
Gartner stellt StatSoft als Neuzugang in die Gruppe der drei führenden Anbieter bezüglich der Fähigkeiten ihrer analytischen Lösungen vor.
StatSoft, der Hersteller der Datenanalysesoftware zeigt in seiner Praxistag-Veranstaltungsreihe wie sich Big-Data- und Predictive Analytics-Projekte konkret und mit überschaubaren Mitteln umsetzen lassen.
Grafische Projektoberfläche strukturiert und vereinfacht Datenanalysen
Die Brand a Trend GmbH ermöglicht ab sofort eine neue Dimension der qualitativen Analyse
Der Realtime Analytics Spezialist prudsys entwickelt neue Schnittstelle für seine Echtzeitanalyse- und Personalisierungslösung prudsys RDE. Der neue Connector erlaubt Unternehmen, die Terracotta In-Memory Data Management Lösungen nutzen, einen problemlosen Zugriff auf alle relevanten Unternehmensdaten für eine optimale Empfehlungsberechnung und Personalisierung ihrer Angebote.
Interaktive Tabellengestaltung mit STATISTICA
Nach erfolgreicher Implementierung der prudsys Empfehlungstechnologie in die Onlineshop-Umgebung von 1-2-3.tv, bietet der Live TV Shopping Spezialist seinen Kunden nunmehr auch im Call Center intelligente und personalisierte Produktempfehlungen. Ab November 2013 erhalten zudem die Newsletter-Empfänger von 1-2-3.tv individuelle Empfehlungen.