Deutsche Solar setzt in der statistischen Prozessregelung auf STATISTICA

Deutsche Solar setzt in der statistischen Prozessregelung auf STATISTICA

Die Deutsche Solar gehört zum Unternehmen SolarWorld, einem der größten Solarkonzerne weltweit. Die Produktionsprozesse reichen von der Herstellung des Rohstoffes bis zum Wafer. Eine entscheidende Rolle spielt dabei die datenbasierte Qualitätssicherung. Um in diesem Zusammenhang das Datenverständnis zu verbessern setzt die Deutsche Solar auf das SPC-System STATISTICA von StatSoft. Mit dessen Hilfe werden zahlreiche Qualitäts- und Prozessparameter in der Produktion

Neue prudsys RDE Schnittstelle für Terracotta In-Memory Data Management Solution

Neue prudsys RDE Schnittstelle für Terracotta In-Memory Data Management Solution

Der Realtime Analytics Spezialist prudsys entwickelt neue Schnittstelle für seine Echtzeitanalyse- und Personalisierungslösung prudsys RDE. Der neue Connector erlaubt Unternehmen, die Terracotta In-Memory Data Management Lösungen nutzen, einen problemlosen Zugriff auf alle relevanten Unternehmensdaten für eine optimale Empfehlungsberechnung und Personalisierung ihrer Angebote.

1-2-3.tv setzt auf Multichannel Personalisierung

1-2-3.tv setzt auf Multichannel Personalisierung

Nach erfolgreicher Implementierung der prudsys Empfehlungstechnologie in die Onlineshop-Umgebung von 1-2-3.tv, bietet der Live TV Shopping Spezialist seinen Kunden nunmehr auch im Call Center intelligente und personalisierte Produktempfehlungen. Ab November 2013 erhalten zudem die Newsletter-Empfänger von 1-2-3.tv individuelle Empfehlungen.

prudsys RDE: Höherer Personalisierungsgrad mit DataSync for Facebook

prudsys RDE: Höherer Personalisierungsgrad mit DataSync for Facebook

Das in Deutschland am häufigsten eingesetzte Echtzeit-Empfehlungssystem prudsys RDE ist in der Lage, via DataSync for Facebook in Kooperation mit der DigitalSync GmbH, die vom Nutzer freigegebenen Facebook- Informationen in die Empfehlungsberechnung einzubeziehen. Durch diese erweiterte Datenbasis erhöht sich die Relevanz von personalisierten Empfehlungen sowie das Up- und Cross-Selling Potenzial.