Fehlende Transparenz: Der teure Verlust für dein Budget

Wie fehlende Transparenz in Google Ads dein Budget unbemerkt auffrisst, und wie du endlich volle Kontrolle zurückgewinnst.

Wie fehlende Transparenz in Google Ads dein Budget unbemerkt auffrisst, und wie du endlich volle Kontrolle zurückgewinnst.

Buxtehude, 19. November 2025 – Die Geo Agentur Performanceliebe gibt heute ihre strategische Expansion in neue Geschäftsfelder bekannt. Mit einem klaren Fokus auf datengetriebene Standortintelligenz und digitaler Markenpräsenz baut die GEO Agentur Performanceliebe ihr Dienstleistungsangebot deutlich aus. Im Zentrum der Erweiterung steht die Optimierung der Sichtbarkeit in Large Language Models (LLMs) – ein Bereich, der für Unternehmen im digitalen Zeitalter zunehmend geschäft

Automatisierte Insights für bessere KI-Traffic-Optimierung

Mit einer völlig neuen Arbeitsweise, dem TargetLens Workflow, ermöglicht eine neue Plattform namens "cosmos" das Arbeiten mit Marken, Marketing und Vertrieb aus der Perspektive der Zielgruppen.

Von der neuen Marke crossnative der PPI AG profitieren alle Unternehmen mit stark datengetriebenem B2C-Geschäft. Damitöffnet PPI sein tiefgehendes digitales Innovations- und Umsetzungs-Know-how aus dem Finance-Bereich für eine breite Zielgruppe.