„Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, Digital Intelligence-Lösungen für Unternehmen zu entwickeln, die endlich helfen, ihre Kunden zu verstehen und diese Insights für zielgerichtete Marketingzwecke zu nutzen“, sagt Webtrekks CEO Christian Sauer. „Wir freuen uns, jetzt auch durch Forrester als Unternehmen anerkannt zu werden, dessen Produkte Webseitenbetreibern nicht nur das Sammeln der Daten ermöglicht, […]
Neubeuern, den 6.2.2017: Obwohl die öffentliche Diskussion sich aktuell mehr dem Thema Digitalisierung zuwendet, ist dies letztlich eine Fortsetzung der bisherigen Big-Data-Thematik. Zwar ist es denkbar, Digitalisierungsvorhaben zunächst ohne einen speziellen Datenfokus zu beginnen. Aber eher früher als später kehrt das Datenmanagement und die Nutzung der Daten in Form wertvoller Analysen zurück. Durch die Vernetzung […]
Seit wenigen Tagen ist dieses Buch im gesamten deutschsprachigen Raum verfügbar, als Paperback und Hardcover, im stationären Buchhandel sowie über den Vertriebsweg Online. Die eBook-Version ist in Vorbereitung und folgt Ende Dezember 2016. Für Buchbesprechungen stellt der Verlag kostenfrei Rezensionsexemplare zur Verfügung. Gern können Sie sich direkt dorthin wenden unter der Email-Adresse presse@tredition.de. Selbstverständlich werden […]
Heidelberg, 14. November 2016 – Das Software- und Beratungsunternehmen Datavard baut mit einem neuen Büro in Zürich seine Präsenz in Europa weiter aus. Geleitet wird die Schweizer Niederlassung von Thomas Fundneider, der zuvor Global Account Executive bei Hewlett Packard Enterprise war. Die neu gegründete Datavard AG Schweiz soll der wachsenden Kundenzahl im strategisch wichtigen Schweizer Markt Rechnung tragen.
Mit der neuen Niederlassung will Datavard seinen Kunden in der
Alle Marketingdaten kanal-, provider- und formatübergreifend auswerten zu können, entwickelt sich zu einem immer wichtigeren Faktor für den Unternehmenserfolg. Auf der dmexco in Köln bringt der Marketing Analytics-Spezialist Datorama erfahrene Praktiker aus globalen Großunternehmen für ein Expertengespräch über Best Practices beim datengetriebenen Marketing auf der Seminarbühne zusammen.
Die fluid Operations® AG (fluidOps), ein führendes Unternehmen im Bereich der semantischen Technologien, ist mit ihrem Unternehmensblog online gegangen.