Webinar: Wie Sie mit der richtigen Strategie Ihre Daten in den Griff bekommen.Datum: Donnerstag, 21. März 2013Zeitpunkt: 15:00 UhrOrt: Online im Internet: http://bit.ly/ZGzzQ9Teilnahme kostenlos, Anmeldung erforderlich!
Ferienpark-Unternehmen setzt auf zentrales Produktdatenmanagement – Kunden sollen die für sie relevanten Informationen erhalten – Neue Datendrehscheibe ermöglicht Potenziale für das Cross-Selling
Die Partnerschaft ermöglicht Synergien auf dem Feld der Informations- und Datenqualität und bietet Kunden die Expertise zweier Spezialanbieter in den Bereichen Software und Beratung.
Die Technologiepartnerschaft bietet den Kunden einen nahtlosen Zugang zu Datenqualitätslösungen in Echtzeit und in Batch-Verarbeitung, um so einen größeren Nutzen aus ihren unternehmensweiten Datenmanagement-Initiativen zu erzielen.
Paris/Arnheim/Düsseldorf, 3. Dezember 2012 – Neopost, europäischer Marktführer und weltweite Nr. 2 unter den Anbietern von Postbearbeitungssystemen, übernimmt Human Inference. Der europäische Marktführer für Datenqualitätslösungen mit Hauptsitz in den Niederlanden wird damit Teil der Neopost-Gruppe.
Mit Produkten und Dienstleistungen, die in 90 Ländern angeboten werden, und weltweit 29 Niederlassungen beschäftigt die Neopost-Gruppe 5900 Mit
Mobilität wird allgegenwärtig oder:"Mobility meets Ubiquitous"; Datenqualität kommt vor Big Data; Cloud mit neuen Dimensionen an Servicequalität und Skalierbarkeit; Social Media wird im Kundenservice das Unterscheidungskriterium Nr.1
Warum die Datenqualität den Unterschied machtWebinar am 20. November 2012 um 15:00 UhrTeilnahme kostenlos, Anmeldung erforderlichAnmeldung: http://bit.ly/UlwAWW