Schluss mit nervigen Warteschleifen

Marken- und Kommunikationsagentur digitalmedia und Anke Johannsen Band entwickeln individuelle Klangmarken und Warteschleifenmusik

Marken- und Kommunikationsagentur digitalmedia und Anke Johannsen Band entwickeln individuelle Klangmarken und Warteschleifenmusik

"geben, nehmen, tauschen, teilen"lautet das Motto der gemeinsamen Aktion der Bürgerstiftung Duisburg und der digitalmedia.de GmbH

Kommunikations- und Präsentations-Know-how am Streckenrand

Duisburger Markenagentur unterstützt TARGOBANK Run 2012

Marken- und Positionierungskompetenz im Fokus

Umfassende Leistungsangebote von ausgewählten Spezialisten sind besser als einzelnes Agentur-Flickwerk – digitalmedia kooperiert mit Spreeforum International

Gerade kleine Unternehmen brauchen eine stringente Strategie – Kommunikationsagentur zeigt Kompetenz im Rahmen der Wirtschaftsmesse b2d in Düsseldorf
