Nicht Eulen, sondern Prestige nach Athen tragen: Das Icon Living der City 1 Group hat einen der renommiertesten Designpreise gewonnen. Das einer Welle nachempfundene Objekt in Glyfada an der Athener Riviera erhält den Iconic Award in der Kategorie "Architecture".
Nach den Auszeichnungen Real Estate Architecture 2025 und BIG SEE Architecture Award 2025 holt das Projekt an der Athener Riviera die dritte Medaille in diesem Jahr – und behauptet sich gegen internationale Design- und A
Wohnraumgestaltung bleibt für viele ein unerreichbares Ziel – sei es aufgrund hoher Kosten, fehlender Netzwerke oder der Komplexität der Branche. Wie können Menschen in diesem Umfeld dennoch ihr Zuhause zu einem Ort machen, der sie stärkt und widerspiegelt? Ist es möglich, Interior Design zugänglich, persönlich und bezahlbar zu gestalten – ohne dabei Kompromisse bei Ästhetik und Funktion einzugehen?
Geschmack hat nicht zwingend etwas mit dem Preis zu tun – das beweisen immer mehr Menschen, die mit überschaubarem Budget beeindruckende Wohnräume schaffen. Denn wer weiß, worauf es ankommt, kann selbst mit einfachen Mitteln für Atmosphäre, Struktur und Stil sorgen. Ob clevere Möbelauswahl, gezielte Farbgebung oder ein paar gut platzierte Accessoires: Meist reicht schon ein kleines Update, um große Wirkung zu erzielen.
Die strategische Kommunikationsagentur THINK INC. und die AI-Plattform AI.tune initiieren einen Hub, der Start-Ups, Unternehmen aus allen Branchen vernetzt und ihnen ein Space zum Arbeiten gibt. "Work & Life Re-designed" ist der Anspruch hinter diesem Projekt. Ein Ort für Austausch, Experience-Culture und Zusammenarbeit. Mode, Design, Technologie, Immobilienwirtschaft, Kreativbrance, treffen hier auf vielfältige Möglichkeiten KI zu nutzen. Aber auch wichtige Themen w
Im Rahmen der Fashion Week Berlin präsentierte das Premium-Label Marc Cain am Abend des 1. Juli seine Frühjahr/Sommer 2026 Kollektion im architektonisch eindrucksvollen Pei-Bau. Stargäste des Abends waren Supermodel Candice Swanepoel sowie Ronan und Storm Keating, die gemeinsam mit weiteren bekannten Persönlichkeiten die Show verfolgten.
Unter dem Motto "A Quiet Rebellion" zeigte Marc Cain stillen Maximalismus mit fließenden Silhouetten und durchdachten Deta
Mit der neuen Marke THE GOOD BRAND OPTICIANS (TGBO) bietet Brillen-Discounter brillen.de ab sofort auch exklusive Designerfassungen internationaler Top-Marken in den Filialen an.
Das Besondere: die Designer Brillen gibt es bei TGBO auf Ratenzahlung bereits ab 10 EUR monatlich inklusive High-End Gläsern. Die sogenannten Brillenpläne haben eine 24-monatige Laufzeit und enden automatisch, ohne versteckte Kosten oder Zinsen.
Die neu geschaffene Exklusivabteilung THE GOOD BRAND OPTICIAN
Die Möbelmarke Interliving gehört 2025 erneut zu den besten Marken im Einrichtungsbereich. Für ihre starke Markenarbeit und ihren modernen Auftritt wurde Interliving mit dem German Brand Award ausgezeichnet – ein Gütesiegel für Qualität, Design und emotionales Markenerlebnis.
Bereits zum dritten Mal erhält Interliving den renommierten German Brand Award als "Winner" in der Kategorie "Excellent Brands – Interior & Living". Damit best&aum
Der Medizinprodukte-Hersteller medi ist mit dem renommierten German Brand Award 2025 ausgezeichnet worden: Die Design-Kampagne mediven Rund- und Flachstrick hat in der Kategorie gewonnen "Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – 360° Campaign". Unternehmen, Agenturen, Designer:innen und Markenverantwortliche weltweit konnten ihre Projekte für den German Brand Award 2025 einreichen. Die Preisverleihung fand am 26. Juni 2025 in Berlin statt.
Zwischen Familiengeschichte, mechanischer Leidenschaft und mutigem Wachstum: Die Strom Prestige Swiss Timepieces AG setzt neue Maßstäbe in der Welt des unabhängigen Luxusuhrbaus – mit Vision, Präzision und einem starken Motor für die Zukunft
Richard Rawlings trägt eine. Johnny Depp gleich mehrere. Und selbst Thomas Gottschalk ließ sich seine persönlich gestalten. Die Rede ist von den luxuriösen, eigenwilligen und in kleinen Serien gefertigten Zeitm
Am 20. Juni 2024 schlug Kitzbühel Tourismus ein neues Kapitel auf – ein umfassendes Rebranding, um die Marke neu zu positionieren. Nun, ein Jahr später, eine erste Zwischenbilanz.
Mit dem neuen Corporate Design im Stil einer Fashion Brand setzt Kitzbühel Tourismus Maßstäbe im alpinen Destinationsmarketing. Die Neuausrichtung unterstreicht nicht nur den Anspruch auf eine Vorreiterrolle, sondern markiert einen Meilenstein in der langfristigen Markenstrategie.