Ein Jahr nach dem Rebranding: Kitzbühel Tourismus zieht Bilanz

Ein Jahr nach dem Rebranding: Kitzbühel Tourismus zieht Bilanz

Am 20. Juni 2024 schlug Kitzbühel Tourismus ein neues Kapitel auf – ein umfassendes Rebranding, um die Marke neu zu positionieren. Nun, ein Jahr später, eine erste Zwischenbilanz.

Mit dem neuen Corporate Design im Stil einer Fashion Brand setzt Kitzbühel Tourismus Maßstäbe im alpinen Destinationsmarketing. Die Neuausrichtung unterstreicht nicht nur den Anspruch auf eine Vorreiterrolle, sondern markiert einen Meilenstein in der langfristigen Markenstrategie.

#wir

ARAG präsentiert ihr neues Corporate Design / Auch Website ARAG.de präsentiert sich komplett neu

ARAG präsentiert ihr neues Corporate Design / Auch Website ARAG.de präsentiert sich komplett neu

Die ARAG, weltweit größter Rechtsschutzversicherer, stellt ihr neues Corporate Design vor. Nach 13 Jahren wurde das Erscheinungsbild der Marke grundlegend modernisiert, um den gestiegenen Anforderungen an Internationalität, Digitalisierung und Differenzierung gerecht zu werden.

Das neue Design wird bereits sukzessive in allen Ländern ausgerollt, in denen die Marke ARAG aktiv ist. Ein zentraler Meilenstein der Umsetzung ist der Relaunch von ARAG.de (https://www.arag.de/), de

Diese Interior-Fails lassen dein Zuhause billig wirken – und wie du es besser machst

Wer sein Zuhause verschönern möchte, landet schnell bei bunten Accessoires, vielen Farben und Deko en masse. Doch genau hier lauern oft die größten Stilfallen. Selbst wenn viel Geld investiert wurde, wirken manche Räume unruhig oder unfertig – oder eben einfach billig.

Deutschlands renommierteste Interior Designerin Ramona Portugalov, von MonaPort Interiors und Gründerin der MONAPORT Academy, hat schon unzählige Wohnungen in echte Wohlfühloasen ve

Das Comeback des Büros: Zwischen Kulturort und Produktivitätsmaschine – Ergebnisse einer aktuellen Entscheiderstudie

Das Comeback des Büros: Zwischen Kulturort und Produktivitätsmaschine – Ergebnisse einer aktuellen Entscheiderstudie

Nürnberg (o ts) –

Die Arbeitswelt kehrt ins Büro zurück – allerdings mit neuen Ansprüchen. Unternehmen fordern von ihren Büroflächen zunehmend höhere Flexibilität, wirtschaftliche Effizienz und einen identitätsstiftenden Beitrag zur Unternehmenskultur. Das ist das zentrale Ergebnis der neuen Design Offices Studie 2025, die im April in Kooperation mit Vitra vom Forschungsinstitut Fittkau & Maaß Consulting durchgeführt wurde.

– Fast z

Weich, ökologisch, skandinavisch: Dänemarks Traditionsmarke JBS of Denmark bringt ihre Bio-Bambus-Kollektion erstmals nach Deutschland und verändert, wie wir Komfort denken

Weich, ökologisch, skandinavisch: Dänemarks Traditionsmarke JBS of Denmark bringt ihre Bio-Bambus-Kollektion erstmals nach Deutschland und verändert, wie wir Komfort denken

Manchmal ist es das Unsichtbare, das den größten Unterschied macht – zum Beispiel die Unterwäsche, die wir täglich tragen. Sie sollte sich gut anfühlen, hochwertig verarbeitet sein und am besten auch noch mit gutem Gewissen getragen werden können. Genau hier setzt JBS of Denmark an: Die dänische Marke bringt ihre beliebte Wäschekollektion aus FSC und OCS-zertifizierter Bio-Bambus-Viskose auf den deutschen Markt – und trifft damit einen Nerv.

So weich wi

Wo Badezimmerträume beginnen: Die besten 100 Bad-Studios Deutschlands 2025

Wo Badezimmerträume beginnen: Die besten 100 Bad-Studios Deutschlands 2025

– Entdecken, planen, träumen: Umfangreiches redaktionelles Special "Bad & Wellness" in der aktuellen Ausgabe 3 von AW Architektur & Wohnen liefert aktuelle Trends und Inspirationen rund um die private Wellness-Oase
– Ausgezeichnete Bad-Studios im ganzen Land
– Jährlich neue Bestenliste der AW Architektur & Wohnen-Redaktion

Vom Waschraum zur Wohlfühloase: In den letzten Jahrzehnten hat sich das heimische Bad von einem rein funktionalen Raum zu einem intimen

Degussa präsentiert neu gestaltete Goldbarren

Degussa präsentiert neu gestaltete Goldbarren

Als Marktführer unter den bankenunabhängigen Edelmetallanbietern in Europa setzt Degussa mit der Neugestaltung seiner hochwertigen Goldbarren ein starkes Zeichen für Qualität und Beständigkeit in der Welt der Edelmetalle.

Die neuen Goldbarren aus dem Hause Degussa entsprechen fortführend höchsten Sicherheitsstandards und führen die Tradition sich stetig im Design weiterzuentwickeln fort.

"Das historische Logo – eine zweigeteilte Raute mit Sonne un