Interkulturelle Kommunikation für die Hotellerie

diavendo entwickelte ein Trainingsprogramm für eine erfolgreiche Kommunikation mit unterschiedlichen Kulturen und besonderen Gasttypen. Dabei geht es auch um den entsprechenden Umgang mit Kollegen.
diavendo entwickelte ein Trainingsprogramm für eine erfolgreiche Kommunikation mit unterschiedlichen Kulturen und besonderen Gasttypen. Dabei geht es auch um den entsprechenden Umgang mit Kollegen.
Gemeinsam mit einem DAX-notierten Global Player auf Sprach-Weltreise
„And the award goes to …“ – global office.
Nun ist es amtlich: Das beste junge DFV-Franchisesystem 2015 ist global office (Montabaur), das 2010 an den Franchise-Start ging und – mittlerweile deutschlandweit mit 38 Standortpartnern vertreten – sein System in den vergangenen fünf Jahren messbar erfolgreich aufbaute.
Mehr als ein B2B-Branchenbuch: Im jährlich erscheinenden Kompendium „Starke Partner“ veröffentlicht der Südwestfalen Manager seine Rankings der größten Akteure in den wichtigsten B2B-Branchen in Südwestfalen. Wieder mit dabei: Das Freudenberger Entwicklungszentrum Lachmann & Rink – nach einem starken zweiten Platz im Vorjahres-Ranking aktuell auf den ersten Platz vorgerückt. Der wohl beste Beleg für einen verlässlichen Entwicklungspartner fü
Kölner Entsorgungsdienstleister spendet für die Togo Hilfe e.V.
Oxfam warnt: „Soziale Ungleichheit wächst schockierend schnell"
Die STATUS GmbH, mit Sitz in Regensburg, ist seit 2000 am Markt tätig und bietet seit fünf
Jahren ein Dienstleistungskonzept für den Bereich Komposit für wechselnde Ausschließlichkeitsagenturen zum freien Versicherungsmakler an. Ziel der Status GmbH ist es dabei, Agenturen effektive Hilfe und professionelle Unterstützung aus einer Hand in der
Umdeckungsphase zu bieten.
13 neue Partner haben sich 2014 für den Weg in die Selbstständigkeit mit global office als starkem Partner an ihrer Seite entschieden.
Der Auszubildende Paul Magnus Hartwig des Servitex-Mitgliedsbetriebes Großwäscherei Paul Duncker GmbH hat eine Abschlussprüfung der IHK als bester deutscher Prüfungsteilnehmer bestanden.
Die Credit Life-Akademie bietet ganzheitliche Unterstützung im Vertrieb – Steigender Vertriebserfolg für Partner steht im Fokus – Portfolio an Mehrwertkonzepten zielt auf individuelle und nachhaltige Lernerfolge ab – Praxisbezug großgeschrieben – Consultants verfügen über langjährige Erfahrung im Vertrieb von Finanzprodukten – Anerkannte Methoden liefern die Grundlage für die Trainingskonzepte