Optimieren Sie Ihre Unternehmensterminologie

Optimieren Sie Ihre Unternehmensterminologie

Die Terminologie ist ein Vermögenswert, der von vielen Unternehmen unterschätzt wird. Die unternehmensspezifischen Begriffe definieren in vielen Fällen das gesamte Unternehmen, dessen Produkte, Dienstleistungen oder sogar das Alleinstellungsmerkmal. Die einheitliche Verwendung solcher Spezialbegriffe stellt eine durchgängige Aussage des Unternehmens sicher.

Erleben was verbindet – Telekom sitzt alles aus

Erleben was verbindet – Telekom sitzt alles aus

München, den 20.01.2012 – Erleben was verbindet

Das ist der Telekom Spruch den Sie erhalten sobald Sie im Mailkontakt mit der Telekom stehen. Was verbirgt sich denn dahinter?
Erleben , ja das kann man eine ganz Menge mit der Telekom. Man erhält Rechnungen für Dienstleistungen die man nicht bestellt hat. Abrechnungen über Dienstleistungen die nie funktioniert haben. Abrechnungen zu Dienstleistungen die man nie wollte.

Erleben – Rückrufe, die ohnehin schon selten genug s

Kunden gewinnen durch professionell gestaltete Website

Kunden gewinnen durch professionell gestaltete Website

Die Online Marketing Agentur nanoware media (www.nanoware-media.eu), mit Standorten in Deutschland, 47055 Duisburg und Österreich, 1190 Wien bietet Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Videoproduktion aus einer Hand. Das Ziel der nanoware Experten ist es dabei, Kundenwünsche effizient und kostengünstig umzusetzen und zu einem qualitativ hochwertigen, schlüssigen Gesamtkonzept zu verarbeiten.

Duisburg. "Damit ein potenzieller Kunde einen Internetauftritt über die

Eine vollkommen neue Idee macht Schule

Man stelle sich einmal folgende Situation vor.
Eine Erkrankung oder ein Handicap hindert uns lang- oder kurzfristig daran bestimmte Tätigkeiten des täglichen Lebens alleine nicht mehr ausführen zu können. Meist handelt es sich dann um sogenannte „Kleinigkeiten“ die wir zeitweise oder gar nicht mehr ausführen können, wie beispielsweise verschiedene Haushaltstätigkeiten, Einkäufe tätigen, verschiedene Gartenarbeiten oder ähnliches. Oder aber man b

Alexandra Wiedmann, Head of Sales, scheidet bei DCM AG aus

München, 06.10.2011. Die seit 2003 bei der DCM AG als Vertriebsleiterin und seit fünf Jahren als Head of Sales tätige Alexandra Wiedmann scheidet Mitte Oktober 2011 auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus, um sich neuen Herausforderungen in der Vertriebsbranche zu stellen.

Dr. Jörg Autschbach würdigte das langjährige Wirken der Vertriebsexpertin und betonte: „Alexandra Wiedmann hat während ihrer Unternehmenszugehörigkeit wesentliche Aufbauarbeit in uns