Köln, 29. November 2016. Du bist kreativ? Du willst designen, filmen oder innovative Konzepte fürs Marketing oder Eventmanagement entwickeln? Dann bist du in der Medienwelt genau richtig. Die Medienbranche bietet abwechslungsreiche Berufe und viele Perspektiven. Doch wie startet man eine Karriere in den Medien? Mit einer fundierten Ausbildung in den Bereichen Grafikdesign, Marketing, Eventmanagement oder Videodreh! Am Freitag, dem 20. Januar 2017 informiert Sie unsere Bildungsberaterin
Köln, 22. November 2016. Mit einer Ausbildung legen Sie den Grundstein für Ihr Berufsleben. Da sich Ihre Anforderungen, aber auch die Ihres beruflichen Umfeldes stetig ändern, nutzen immer mehr Arbeitnehmer betriebliche Weiterbildung um sich auf diese Entwicklung des dynamischen Arbeitsmarktes optimal vorzubereiten. Um in der Medienbranche durchzustarten bieten die Aufstiegsfortbildungen zum/zur Medienfachwirt/in Digital oder Print, Industriemeister/in Printmedien oder Meister/in
METZLER : VATER übernimmt ab sofort die weltweite Kommunikation für das Gebrauchtwagenprogramm der BMW Group. Als Leadagentur verantwortet die Münchner Digitalagentur von METZLER : VATER künftig die internationale Kommunikation für BMW Premium Selection.
METZLER : VATER hat sich die Beauftragung in einem mehrstufigen Pitch gesichert und wird die BMW Group in den nächsten Jahren bei der Optimierung und beim Ausbau des weltweiten Gebrauchtwagenprogramms unterstü
(Mynewsdesk) Das Klinikum rechts der Isar stattet sein neues OP-Zentrum Nord für die digitale OP-Integration mit dem neu entwickelten Buzz® 2.0 von Brainlab aus. Mit dieser zentralen Multi-Touch-Informationsplattform können medizinische Bilder, Softwareinhalte und Videos geroutet, angezeigt und optimiert werden. Ebenso können die Daten während eines Eingriffs mit dem computer-und IP-basierten Informationssystem Buzz aufgenommen, dokumentiert und gestreamt werden.
Die Public Relations (PR) und Content Marketing Beratung und Agentur Görs Communications (www.goers-communications.de) gibt Tipps zum Digital Marketing