Fachkonferenz der Akademie des Deutschen Buchhandels diskutiert Zukunft der Zeitschriften

Zeitschriften im Transformationsprozess – Bleibt nur Premium? am 10. Dezember 2013 im Literaturhaus München
Zeitschriften im Transformationsprozess – Bleibt nur Premium? am 10. Dezember 2013 im Literaturhaus München
Ettlingen, 04. November 2013 – Die Full-Service-Werbeagentur KRAFTJUNGS in Ettlingen verstärkt seine Digital-Unit in der Spitze: Ab sofort zeichnet Norman Steinbach, 40, als Creative Director digital/motion neben Oliver Mokhlis verantwortlich. Das Duo kümmert sich sowohl um Beratung, Konzeption als auch Design im Bereich digitaler Medien.
Für den gelernten Diplom-Designer ist der Wechsel zu den KRAFTJUNGS ein Comeback – schon zwischen September 2009 bis Juli 2011 war er als Leiter
Ab sofort erhält der Fachhandel die hochwertigen Olympus Digital Recorder der LS-Serie sowie das passende Zubehör beim Value-Added Distributor
Düsseldorf, 22. Oktober 2013 – Mit Mobile Now hat die Düsseldorfer Digital First-Agentur TWT Interactive eine flexible Lösung zur Mobiloptimierung konzipiert. Eine mobiloptimierte Website-Version wird so ohne Zugriff auf das eingesetzte Content-Management-, Shopsystem oder deren Schnittstellen realisiert. Inhalte werden wie auf der vorhandenen Website ausgespielt – eine doppelte Pflege entfällt.
Onlineshops müssen Marken inszenieren – KOMMERZ digitale Marken- und Einkaufserlebnisse GmbH gegründet
Alle wichtigen Themen, Köpfe und Visionen der globalen Digitalwirtschaft an nur einem Ort: Die dmexco ist der Big Deal der globalen digitalen Industrie!
Design im Online-Handel: KOMMERZ – digitale Marken-&Einkaufserlebnisse GmbH gegründet – Shopmacher als Mitgesellschafter im Boot
Digitale Taxiwerbung
www.digitaxi.de
Anlässlich ihres 20. Jubiläums veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels am 5. November einen Zukunftskongress mit Top-Strategen der Publishing-Branche
Viele Unternehmen haben ihre Kunden- und Mitarbeitermagazine crossmedial in Richtung Web und App erweitert. Doch das scheint erst der Anfang einer viel umfassenderen Entwicklung zu sein: Parallel zur digitalen Vernetzung der Leser erobern immer leistungsfähigere Technologien den Massenmarkt, von der Spracherkennung im Smartphone bis hin zum sicheren mobilen Bezahlsystem. Gerade für die inhaltegetriebene Marken- und Produktinszenierung bieten sich damit immer differenziertere Mögli