„Smart TV“: CELLULAR gründet neuen Geschäftsbereich für die nächste App-Revolution

CELLULAR rüstet sich für die nächste große Medienrevolution. Die 75 Mitarbeiter starke Agentur gibt die Gründung ihres neuen Geschäftsbereichs "Smart TV" bekannt. In diesem bündelt sie ihre Kompetenzen für die Entwicklung und Konzeption von Hybrid-TV-Applikationen sowie entsprechender Backend- und Betriebslösungen. Leiter des neuen Bereichs ist Felix Segebrecht (43). Unter ihm entwickeln Konzepter, Designer und Programmierer bereits erste P

W.I.L.M.A. & F.Re.D. mischen die EuroShop in Düsseldorf auf

Die mit großer Spannung erwartete Leitmesse für den Handel bietet Besuchern dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight: W.I.L.M.A. & F.Re.D. werden erstmals ein Fachpublikum unterhalten und informieren. Eingeladen hat die Beiden das Münchener Unternehmen SDI, um mit den Stars den ersten EuroShop-Auftritt der seit Ende 2010 verstärkt auf Digital Signage setzenden Unternehmensgruppe zu krönen.

Wie moderne Werbung über Bildschirme Kundenverhalten steuert

Wie moderne Werbung über Bildschirme Kundenverhalten steuert

Digitale Medien erobern den öffentlichen Bereich. Im Alltag begegnet man überall Bildschirmen, die etwas zeigen, erklären oder anbieten wollen. Fragen zu Möglichkeiten, Kosten/Nutzen und Technik beantworten Experten der Branche auf offenen Veranstaltungen in vier deutschen Großstädten.

DIE PUBLICIS HEALTHCARE COMMUNICAITONS GROUP AKQUIRIERT DIGITAL DISTRICT

Die Publicis Healthcare Communications Group (PHCG), eine Division der Publicis Groupe, gibt heute die Akquisition von Digital District bekannt. Die in Düsseldorf ansässige Agentur ist ein anerkannter Innovationsführer im Bereich digitaler Kommunikationsstrategien. Marktübergreifend aktiv, hat sie in den vergangenen Jahren eine besondere Expertise im Healthcare- und Life-Science Umfeld aufbauen können. Digital District wird Teil von Publicis Healthware International (PHI