Trend- und Experten-Talks förderten am vorgestrigen Abend im Digital Signage Innovation Center das Vorhaben der Stadt Hamburg zu Tage, die eCommerce-Branche weiter zu stärken und die Führungsrolle der Stadt in diesem Bereich weiter auszubauen.
Im komma,tec redaction Digital Signage Innovation Center erleben Sie die neuesten Technologien live und können sich von der faszinierenden Welt der digitalen Kommunikation begeistern lassen!
München, 11. Juni 2012 – Ray Sono gewinnt einen weiteren starken Kopf der Digitalen Wirtschaft: Thomas Kaspar (44) verstärkt seit 1. Juni 2012 den als Unitleiter den Leitungskreis der Münchner Agentur. Thomas Kaspar schaut auf eine sehr erfolgreiche zehnjährige Karriere bei CHIP Online zurück. Dort war er unter anderem für den Aufbau und die Entwicklung einer der größten und erfolgreichsten digitalen Communitys Deutschlands mit rund 2,5 Millionen Mitglied
psv marketing, FILMHAUS, vidavis und Konferenz(t)raum bedienen in der"Arbeitsgemeinschaft Bewegtbild im Mittelstand"steigende Nachfrage nach Bewegtbildkonzepten
Im Zeitalter der Reizüberflutung wird es immer schwieriger die Aufmerksamkeit der Konsumenten für sich zu gewinnen und noch schwieriger die Nachhaltigkeit der Botschaft zu generieren. Hierfür eignet sich zunehmend die digitale Kommunikation, da mit dieser verschiedene Formen der Inhaltsübermittlung möglich sind. Mit Multimedia-Terminals können beispielsweise Texte, Videos, Musik oder interaktive Spiele präsentiert werden. Die User werden dadurch aktiv in den N
Im Zeitalter der Reizüberflutung wird es immer schwieriger die Aufmerksamkeit der Konsumenten für sich zu gewinnen und noch schwieriger die Nachhaltigkeit der Botschaft zu generieren. Hierfür eignet sich zunehmend die digitale Kommunikation, da mit dieser verschiedene Formen der Inhaltsübermittlung möglich sind. Mit Multimedia-Terminals können beispielsweise Texte, Videos, Musik oder interaktive Spiele präsentiert werden. Die User werden dadurch aktiv in den N
Das Bluetooth Marketing erfolgt über den Einsatz von Bluetoothsendern, welche den Content auf das Handy übermitteln. Diese Sender sind sehr kompakt und daher äußerst flexibel, so können diese bequem an Säulen, Schaufenstern und natürlich Promotion- und Messeständen angebracht werden. Diese Form des Marketings eignet sich somit sowohl für den POS, als auch für Messen oder aber im Ladengeschäft
Interaktion und individuelle Ansprache der Zielgruppe werden zu immer wichtigeren Erfolgsfaktoren beim Einsatz der Marketinginstrumenten. Im digitalen Zeitalter werden diese Herausforderungen durch den Einsatz von Terminalsystemen unterstützt. Der wesentliche Vorteil der Kiosk- oder Terminalsysteme ist die gezielte Interaktion mit dem Konsumenten. Es können individuelle Informationen auf Knopfdruck ausgegeben werden und gezielt in Kombination mit gedruckten Inhalten einen nachhaltigen