Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz

Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz

Digitale Präsenz allein genügt nicht, um sich langfristig am Markt zu behaupten. Entscheidend ist, dass die Außenwirkung mit der internen Organisation übereinstimmt. Sandra Agerer unterstützt Unternehmer:innen dabei, digitale Sichtbarkeit auf einem soliden Fundament aufzubauen – durch strategische Ausrichtung, technische Umsetzung und einen klaren, konsistenten Auftritt.
Gerade kleinere Betriebe stehen vor der Herausforderung, sich online professionell zu positionieren,

Mit Free-Domain, Spot-Domain und Hot-Domain die Zukunft gestalten

Mit Free-Domain, Spot-Domain und Hot-Domain die Zukunft gestalten

In der digitalen Welt ist die Wahl der richtigen Domain weit mehr als eine rein technische Entscheidung – sie ist der erste Eindruck, das digitale Aushängeschild und ein zentraler Baustein jeder erfolgreichen Marken- und Kommunikationsstrategie. Mit der General Availability (GA) der neuen Top-Level-Domains (TLDs) Free-Domain, Spot-Domain und Hot-Domain am 19. Mai 2025 hat ein neues Kapitel für kreative Online-Projekte, zielgerichtetes Marketing und individuelle Internetauftritte begonn

cyperfection: Blog-Relaunch für Personaldienstleister Hays

Ludwigshafen a. Rhein, 23. Januar 2017 – „Experten für Experten“: Das ist der Leitsatz des weltweit tätigen Personaldienstleisters Hays. Um Hays auch als Experte im Bereich „Arbeiten 4.0“ zu positionieren sowie um neue Kunden zu gewinnen, setzt das Unternehmen bereits schon länger auf digitale Kommunikation. Ein wichtiges Instrument hierfür ist der Hays-Blog. Um der Plattform […]