Görs Communications Blog Serie Digitale Markterschließung – Teil 7: Online-PR

Görs Communications Blog Serie Digitale Markterschließung – Teil 7: Online-PR

Görs Communications Blog-Reihe über die digitale Markterschließung – Teil 7: Online Public Relations (PR) Typischerweise umfasst der digitale Maßnahmen-Fahrplan dabei folgende Punkte: Analyse. Website-Optimierung (SEO und Content Marketing). Social-Media-Kommunikation und Social-Media-Werbung. Online-PR. Google AdWords. Die einzelnen Maßnahmen erläutern wir Schritt für Schritt in unserem Blog auf https://www.goers-communications.de/pr-werbung-beratung/blog . Nach der Analyse, der Website-Optmierung (SEO und […]

cbs in der Erfolgsspur: Jahresumsatz um 41 Prozent gesteigert

cbs in der Erfolgsspur: Jahresumsatz um 41 Prozent gesteigert

– Neuer Rekordumsatz von 82,1 Mio. Euro im Geschäftsjahr 2017 – Erfolgreiches SAP-Beratungshaus treibt Internationalisierung weiter voran – Wachstumstreiber „Digitale Transformation mit S/4HANA“ bringt 80 Neukunden – Zahl der Mitarbeiter wächst um 23 Prozent auf insgesamt 430 Heidelberg, 28. März 2018 – cbs Corporate Business Solutions GmbH hat erneut Grund zum Feiern: Die Heidelberger Unternehmensberatung […]

Devoteam Premier Business Partner von Red Hat

Devoteam Premier Business Partner von Red Hat

– Enge Kooperation in Geschäftsfeldern DevOps, Cloud Infrastructure, Cloud Automation & Management – „OpenShift“ Container Anwendungsplattform als Enabler für Agile IT – Devoteam ist Red Hat Premier Partner in 5 Ländern in Europa Weiterstadt, 26. März 2018 – Die Digitale Transformation ist Programm. Digitale, häufig auch disruptive Konzepte wachsen überdurchschnittlich. Doch wie reagieren die IT-Abteilungen […]

CompuSafe zählt zur Topliga der besten ITK-Arbeitgeber in Deutschland

München, 21. März 2018 – Nach der Auszeichnung als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands 2018, ist die CompuSafe AG beim Wettbewerb von Great Place to Work® am gestrigen Abend auch als einer der besten Arbeitgeber der ITK-Branche ausgezeichnet worden. Das Qualitätssiegel wird an Unternehmen vergeben, die sich durch eine vertrauensvolle und attraktive Unternehmenskultur und mitarbeiterorientierte […]

Moderne Planungslösungen für die digitale Transformation – Live auf der Jedox Roadshow 2018

Moderne Planungslösungen für die digitale Transformation – Live auf der Jedox Roadshow 2018

Softwareanbieter Jedox AG reist zu acht Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz, um Kunden und Interessenten moderne Lösungen für Planung, Analyse und Reporting zu präsentieren. Die Jedox AG, führender deutscher Anbieter von Enterprise Planning- und Business Intelligence-Software, hat die Termine seiner diesjährigen Roadshow bekanntgegeben: An acht Stationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden […]

Zukunftsbild als eine Möglichkeit der Positionierung – ein Erfahrungsbericht

Zukunftsbild als eine Möglichkeit der Positionierung – ein Erfahrungsbericht

Dieses diente als Orientierungspunkt und emotionale Klammer für die anstehenden Veränderungen und Entwicklungen und entfaltete als solche enorme Kraft. Den Weg zu diesen Zukunftsbildern haben wir gemeinsam mit unseren Kunden gestaltet. Die zentralen Erfolgsfaktoren 1. Wichtig für die Anschlussfähigkeit der Bilder war, dass sie von innen heraus entwickelt werden. Keine Agentur kann einem Unternehmen sein […]

bitgrip verstärkt Team mit neuem technischen Leiter

Die bitgrip GmbH, ein Berliner IT-Beratungsunternehmen, verpflichtet Holger Balow-Schott als neuen technischen Leiter. Er startet seine operative Tätigkeit in einem bereits laufenden Projekt, bei dem das Enterprise Content Management System CoreMedia und das eCommerce-System SAP Hybris integriert werden. Schott war zuletzt als Expert Software Architekt bei T-Systems Multimedia Solutions tätig. Hier war er verantwortlich für […]

oddity übernimmt den Lead für Eau Thermale Avène und weitere Pierre Fabre Dermo-Kosmetik Marken in Deutschland

oddity übernimmt den Lead für Eau Thermale Avène und weitere Pierre Fabre Dermo-Kosmetik Marken in Deutschland

Stuttgart, 27. Februar 2018. Mit innovativen Lösungen und ausgebildeten Fachkräften aus dem Gesundheitsbereich trägt die Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH, eines der weltweit größten Dermokosmetik-Unternehmen mit Sitz in Frankreich, zum Wohlbefinden ihrer Kunden bei – von der Gesundheit bis zur Schönheit. Zum Markenportfolio gehören neben der für ihre wirksamen Thermalwasser-Produkte bekannten Hautpflegemarke Eau Thermale Avène auch […]

Analyse der bisherigen Digital-, Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen (Blog Serie Digitale Markterschließung, Teil 4)

Analyse der bisherigen Digital-, Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen (Blog Serie Digitale Markterschließung, Teil 4)

In unserer Blog Fachartikel Serie über die digitale Markterschließung haben wir bereits kurz skizziert, wie das Leistungsspektrum unserer Digitalberatung, PR und Marketing Agentur & Beratung bei der digitalen Markterschließung aussieht. Typischerweise umfasst der Görs Communications Maßnahmen-Fahrplan für die digitale Markterschließung folgende Punkte: Analyse. Website-Optimierung (SEO und Content Marketing). Social-Media-Kommunikation und Social-Media-Werbung. Online-PR. Google AdWords. Die […]